[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis halt nicht, ob ich es einschicken soll bzw. wie lange das dauert oder ob das nach 4 Monaten überhaupt noch geht :fresse: DOOF
 
Über manche läute kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Keine ahnung haben und OllaOlla singen ....
 
Ich weis halt nicht, ob ich es einschicken soll bzw. wie lange das dauert oder ob das nach 4 Monaten überhaupt noch geht :fresse: DOOF

Ich musste meins wegen einem defekten Lautsprecher einschicken, ich habe ERST ein Ersatzgerät bekommen und dann musste ich meins einschicken. Das Paket wurde von DHL Express abgeholt. Habs direkt aus dem Play Store gekauft. Einfach anrufen und die regeln alles.
 
Ich musste meins wegen einem defekten Lautsprecher einschicken, ich habe ERST ein Ersatzgerät bekommen und dann musste ich meins einschicken. Das Paket wurde von DHL Express abgeholt. Habs direkt aus dem Play Store gekauft. Einfach anrufen und die regeln alles.

Unter welcher Nummer hast du angerufen? Ich finde nur die Service-Email-Adresse
 
wollte heute erstmal dick fett einkaufen Alta aber der Einkaufswagen wollte sich nicht von anderen lösen und deswegen habe ich jetzt nur vier Artikel gekauft :-[ super ey -__-
 
Sind die Einkaufswagen zu fest verbunden, bist du zu schwach :fresse:
Bei uns im Netto, haben die neuerdings Einkaufskörbe. Keine Sucherei mehr nach ner € Münze :banana:
 
naja hab dann den EInkaufszettel meiner Mum gegeben sie kümmert sich schon drum
 
Och da passt schon eine Menge rein, Hannes. Klar Getränketräger, musst du so schleppern aber für den ganzen Kleinscheiss reicht es ;)
 
Ich kaufe halt relativ selten ein, dann aber richtig. Sprich so viel, dass es zB. in das Auto meiner Schwester (Panda :fresse:) gar nicht mehr reinpasst, wenn man es nicht auch auf der Rückbank bis zum Dach stapelt :fresse2:
 
So einkäufe, machen wir aus Platzmangel im Kühlschrank nicht. Einmal im Monat, machen wir zwar auch einen größeren Einkauf, wo das wichtigste gekauft wird aber die kleinigkeiten, werden immer bei bedarf geholt. Dazu sind unsere Entscheidungen, was wir essen immer spontan und wir haben nie Bock auf das, was wir da haben :fresse:
 
Geht mir nicht ums Autofahren (höchstens wenn ich den Kübel dauernd abputzen und freischaufeln kann...), Schnee nervt einfach, vor allem wenns so viel Schnee ist...
 
Wenn ich koche, gibts halt Tote. Und das bin meistens auch ich. Daher lasse ich es lieber :fresse:
 
Geht mir nicht ums Autofahren (höchstens wenn ich den Kübel dauernd abputzen und freischaufeln kann...), Schnee nervt einfach, vor allem wenns so viel Schnee ist...
Juckt mich nicht, morgens vorm Losfahren einmal mit dem Besen übers Auto, den Schnee runterfegen und danach kratzen das wars. Im Winter darf ein Auto auch mal aussehen wie Sau.
@hannes,
dann könnte es sogar besser sein, in der Mensa zu essen.
Mir hat es in der Kantine gereicht, wo ich meine Umschulung gemacht habe. Der Fraß war zu 80% der Zeit ungenießbar und der Dönerladen in der Nähe, hat eine menge Geld an mir verdient (wärend der 9 Monate, die ich dort im Internat war).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh