[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir ist es lieber mit den öffentlichen im Winter zu fahren als im Sommer

Das Apple für 128 auf 256 GB ernsthaft 300€ will beim retina 13"... Ich liebeugle ja mit dem neuen air wenn das mit retina kommt aber ich denke da wird es genau so sein... :/

Ja der nette Schweißgeruch in Bussen und Bahnen im Sommer :kotz:

jow ich musste paar Monate lang mit den öffentlichen fahren, im Sommer.. das war jedes mal ne Qual, weil der Bus meistens so voll war, standen wir teilweise so dicht beieinander, der Geruch war nicht aus zu halten

der Akku ist einfach viel zu klein für Retina

Zuletzt bearbeitet:
Er ist Fanboy #1 und bekommt die Infos direkt von Apple!

0_887c0_d4941269_L.gif

Interessanterweise kosten 15 und 13 Zoll retina bei Amazon das selbe mit 8gb und 256gb ssd... Und das 15er hat noch ne i7 und dedizierte graka :fresse:

5 Stunden lang versucht Windows 8 auf meinem P8Z68 Deluxe zu installieren. Hat immer meinen SSDs nicht gefunden...
Milliarden von Treibern nachgeladen, versucht einzubinden... Irgendwann aus Frust die ISO neugebrannt... tada...
Laufwerke werden instant erkannt... Danke Windows. Ich lauf Amok. Kauf mir morgen nen Mac.

Hätte schon lange mit allem durch sein können.

entweder zieht bei mir wirklich einer ein oder der Schornsteinmeisterfeger ist gerade runter gekracht, jedenfalls knallt es da seit einiger Zeit

ach und ich hab Hunger :wayne:

edit: Tatsache :-[ es ist eine Frau mit einem kleinen Kind..
vorbei mit lauter Musik bis spät in die Nacht :-[

mal schauen wie der Nachbar reagiert, der hört auch laut Musik, aber Rock und son Scheiß
ich glaube ich mit meiner Musik wäre das kleinste Übel :haha:

Zuletzt bearbeitet:
bald das Geschreie von dem Kind :d

lol, des hab ich im LTdW schon gefragt :d

Und ich wundere mich, wieso meine SSD so voll ist.

unbenannt2t6uyl.jpg

Der Appdata Ordner ist auch 17gb groß... Warum muss Opera denn alles so zumüllen? Ich benutze das seit einem halben Jahr nicht mehr. Seitdem nutze ich Chrome, was gerade mal 500mb belegt. Opera kommt gleich mal weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh