[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Schneeeeeeeee :fire:
Ich dachte das wär vorbei, hätt ich das Geld würd ich mir nen 20l/100km Auto kaufen um die Klimaerwärmung bisschen voran zu treiben :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich bei meiner Monatskalkulation mal eben um -900€ verrechnet :fresse:
kann ja mal passieren :d

Und ich wundere mich, wieso meine SSD so voll ist...Der Appdata Ordner ist auch 17gb groß... Warum muss Opera denn alles so zumüllen? Ich benutze das seit einem halben Jahr nicht mehr. Seitdem nutze ich Chrome, was gerade mal 500mb belegt. Opera kommt gleich mal weg.
ist eigentlich untypisch für opera. werden eher nicht gelöschte daten über eine lange zeit angesammelt worden sein.

es rendert und rendert aber irgendwie wird die verbleibende Zeit nicht weniger :fresse:

Mich nervt, dass das Formatieren der Festplatte und mehrmalige Überschreiben (2Mal) so lange dauert -.- . Aber sicher ist sicher, bevor man den PC verkauft.

und *Trommel Wirbel* Blueescreen :d

Draußen liegt immer noch Schnee und es ist immer noch kalt :(

Neh hat dann doch noch geklappt :)

@t da will ich mir ein paar Games bei Amazon.co.uk bestellen und was ist? Kein Geld auf der Prepaid-Kreditkarte :( Wieso gibt es keinen guten UK Shop für Spiele, der schnell liefert und wo man mit PayPal zahlen kann? Oder bin ich nur wieder zu doof? :fresse:

Wenn ich sehe was da im Club dann so an anderen Leuten rumrennt vergeht mir auch oft sofort die Lust

@top
Leute die bei Ebay nicht bewerten.

Das während eines richtig geilen ESL Matches die Internetverbindung ausgefallen ist.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Hardwareluxx App

kaum hol ich mir n zweites Moped muss jeder in die Werkstatt rein und schon bricht Platznot aus :hmm:
müssen wir uns doch mal dazu bequemen den alten Schweinestall weiter auszubauen...

Heizung steht auf 2 1/2 und trotzdem herrschen 18°C in meinen Zimmer, wasn da los?

is bei mir genauso, heizung läuft auf 5 und die GPU faltet, trotzdem laut aquaero nur 17,7°C....

Ja vorallen gestern lief das mit Heizung auf 2 und Rechner Idle.

Einziger Unterschied, Rechner war aus, dafür mein Verstärker an, der auch die ganze Nacht gespielt hat. Ohne Signal zieht das Teil ja schon 50W..
Ineffizienter gehts nicht :fresse2:

y3ehuhu2.jpg

:wall:

Ich würde gerne mal wieder ein Referat in Geschichte LK machen, abgerichtet habe überhaupt keinen Plan über was.
Wir befinden uns derzeit kurz nach dem zweiten Weltkrieg. Hat jemand paar Vorschläge?

Nürnberger Prozesse oder du kannst auch untersuchen, wo die ganzen übrigen Nazis abgeblieben sind. Da gibt es auch passende Spielfilme, die das thematisieren.
Ob das nun in Geschichte passt, ist natürlich eine andere Frage :fresse: Aber ich zumindest finde es interessant.

@herrhannes: Interessant ist das schon, aber den Nazikäse kann bei uns im Kurs keiner mehr hören.

Theoretisch wäre auch die Entwicklung beider Deutscher Staaten interessant. Hmm,... Im Notfall muss ich Hagens Vorschlag nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh