• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ist halt Chinabullshit, da wird in der Marketing und BWL Abteilung entwickelt, die Usability interessiert da kein Schwein, aber hauptsache die neue Generation hat nen Quadcore :stupid:

Ist aber leider bei allen TVs so und der einzige Grund warum ich inständig hoffe das Apple einen TV baut, denn dann wars das mit unergonomischen Fernbedienungen die 10 mal mehr knöpfe haben als nötig, mit komplizierten, verschachtelten Menüs in Steinzeitoptik, die 10 Sekunden und länger brauchen um zu reagieren und von dieser ganzen Smartrotze fange ich erst garnicht an, Usability, Design und Funktion sind irgendwo zwischen unterirdisch und nicht existent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das hast du schon irgendwie recht. Die Apple-Geräte sind zwar wahnsinnig beschränkt, aber das was sie können, können sie richtig gut - einfach keine halben Sachen.
 
spacken neben mir im kino ging mir derbe auf die eier. konnte das erste drittel von django kaum genießen, weil der mir so auf die eier ging. erst als ich ihn mal drauf ansprach, hat er seine schnauze gehalten.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, mittlerweile geh ich auch nicht mehr gerne ins Kino. Entweder wird gequatscht/ mit dem Popcorn geraschelt oder der Nachbar stinkt wie sonstwas...
 
spacken neben mir im kino ging mir derbe auf die eier. konnte das erste drittel von django kaum genießen, weil der mir so auf die eier ging. erst als ich ihn mal drauf ansprach, hat er seine schnauze gehalten.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Was ist denn passiert?

sent by HTC Sensation
 
Am Sonntag Morgen bemerken, dass mindestens zwei Weiszheitszähne entfernt werden müssen... Klasse, direkt vor dem Urlaub. Kriege jetzt schon Panik, den Termin zu machen.
 
Ich hatte es erst. 12min und alles war erledigt... Danach gut kühlen und :bigok:
 
Unbenannt.PNG

16k Leitung :wall:
 
eben sind zwei energiesparlampen in meiner ikea papierturm lampe kaputt gegangen. das teil hat nen dimmer, ich hab die aber sowieso immer auf ganz hell. sind ja auch überhaupt nicht billig solche lampen.
 
vorgezogner Keks für heute Nacht:

Frank Buschmann,die anderen Kommentatoren bzw. wahrscheinlich die ganze Superbowl Übertragung auf Sat 1.

Ich versteh ja das man viele Regeln etc.. erklären muss aber:

a) sollten alle Moderatoren vorgebildet sein
b) so viel dumme Sprüche braucht niemand
 
Dem Keks schließe ich mich an.. daher auch schon mal vorbeugend die Frage, ob man irgendwie ohne Proxy den CBS Sports Stream schauen kann (bzw alternativ einen anderen US Stream)
 
mandeln werden wieder richtig dick gerade. morgen ein wichtiges gespräch auf der arbeit. man kann diese scheiße grad gar nicht gebrauchen.
 
Ne, liegt an der Leitung.
Der Verteiler hier bei uns ist total überlastet/überbucht und seit etwa Oktober 2012 brechen die Raten ab ca. 16.oo-16.3o so extrem ein.
Und am Wochende ist es meist den ganzen Tag so.
Egal was und von wo ich lade maximal 250kb/s.

Telekomiker sind wohl schon am ausbauen und das Problem soll bis spätestens März behoben sein.
 
Ist doch gut :d mir gefällt die Inszenierung und bis jetzt führt die richtige Mannschaft xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh