[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hättest ihnen den dreier Anbieten können xD
Außer es waren Nielpferde :d dann hättest Werbeflyer von MCFit verteilen können.

Staubsaugerverkäufer und Hausierer nicht erwünscht, danach schließe ich eigentlich immer direkt die Tür. Keine Lust auf das BlaBla :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach die Tür schon so gut wie gar nicht mehr auf, wenn ich nicht jemanden erwarte oder durch's Fenster den DHL oder Hermes-Wagen sehe.. kein Bock auf dieses Geschwätz über Gott und die Welt..

.. wobei die klingelnden oftmals in der Tat ganz süße Mädels sind :fresse2:
 
Och. Die von den Johannitern hat eigentlich ganz nett gewirkt. Da war aber die Tür schon zu :fresse:
 
"naaa ihr süßen wollt ihr nicht beide zu mir damit ich euch mal richtig durchvögeln kann?" *an die Türkante lehne und coolen verführerischen Blick aufmach* :fresse2:

die sind wahrscheinlich krasseres gewohnt, tun nach außen immer so nett und artig in ihren langen Kleidern und abends stecken sie ihre Dildos in alle möglichen Löcher :rolleyes:
 
Ne, das ging an Sim :fresse2:
 
siM•Luxx;20152201 schrieb:
die sind wahrscheinlich krasseres gewohnt, tun nach außen immer so nett und artig in ihren langen Kleidern und abends stecken sie ihre Dildos in alle möglichen Löcher :rolleyes:
Gibt ja genug davon :d die 5 am Kopf müssen ja auch genutzt werden xD
 
siM•Luxx;20152201 schrieb:
"naaa ihr süßen wollt ihr nicht beide zu mir damit ich euch mal richtig durchvögeln kann?" *an die Türkante lehne und coolen verführerischen Blick aufmach* :fresse2:

die sind wahrscheinlich krasseres gewohnt, tun nach außen immer so nett und artig in ihren langen Kleidern und abends stecken sie ihre Dildos in alle möglichen Löcher :rolleyes:
Mist!

---------- Post added at 20:54 ---------- Previous post was at 20:53 ----------

Gibt ja genug davon :d die 5 am Kopf müssen ja auch genutzt werden xD

Also im Prinzip hat der Kopf mehr.
 
Leute, die nicht anständig schreiben können und jeden! Aber auch jeden verdammten Satz mit einem Ausrufezeichen beenden! Das nervt total! Es ist unfreundlich andauernd zu schreien! Und vor allem liest es sich absolut behindert! Rafft es mal!

Auch gut sind Leute , die offenbar nie in der Grundschule irgendeines westlichen Landes waren ,und nicht mal wissen , wie man Kommas bzw. das zugehörige Leerzeichen setzt.

Wenn man beide Typen kombiniert ,kommt dann auch gerne mal das hier dabei raus ! Und das bei jeden Satz ,viel Spaß beim Lesen ! Spätestens nach einem Post , wenn nicht sogar schon nach einem Absatz ,bekomme ich da Brechreiz ! Geht gar nicht !

Und wenn ich gerade schon am Flamen bin: Behämmerte Wortgebilde, so etwa in Art wie "shice", gehen mir in letzter Zeit auch verstärkt auf den Keks. Oder auch so komische, verniedlichende Abkürzungen á la "Medi" oder "Konzi". Besonders Konzi ist absolut gruselig, wenn ich das höre klappen sich mir die Fußnägel hoch... "Ja, ich war gestern bei dem Slayer Konzi"... ist klar :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Fadder mache dir mal nen Hopfenblütentee auf! Außerdem sieht deine Kommasetzung mal total verhauen aus, weißt du das? :shot:
 
Steam lädt gerade mit 70KB/s. Danke, KabelBW!


Warum Beschwerst du dih bei uns im Dorf Laden welche mit sage und schreibe "45kb/s" da Danken wird doch der Deutschen Telekom
die wieder rum unseren tarif 16k mit 34,95€ verkauf thaben. (ich zitiere aus dem Vertrag ....geschwindigkeiten bis zu 16.000kb/s ...Super das hier zwar maximal 2300kb/s ankommen aber manchmal fuckt es ab und
bei störungen sind es 384 kb/s .- in manchen ecken in unserem kaff ist DSL lite standart...und maximal verbidung ..... )

ICH WILL ENDLICH GESCHEITES DSL HABEN:... :o

Mein MEga Keks Heute
 
Leute, die nicht anständig schreiben können und jeden! Aber auch jeden verdammten Satz mit einem Ausrufezeichen beenden! Das nervt total! Es ist unfreundlich andauernd zu schreien! Und vor allem liest es sich absolut behindert! Rafft es mal!

Auch gut sind Leute , die offenbar nie in der Grundschule irgendeines westlichen Landes waren ,und nicht mal wissen , wie man Kommas bzw. das zugehörige Leerzeichen setzt.

Wenn man beide Typen kombiniert ,kommt dann auch gerne mal das hier dabei raus ! Und das bei jeden Satz ,viel Spaß beim Lesen ! Spätestens nach einem Post , wenn nicht sogar schon nach einem Absatz ,bekomme ich da Brechreiz ! Geht gar nicht !

Und wenn ich gerade schon am Flamen bin: Behämmerte Wortgebilde, so etwa in Art wie "shice", gehen mir in letzter Zeit auch verstärkt auf den Keks. Oder auch so komische, verniedlichende Abkürzungen á la "Medi" oder "Konzi". Besonders Konzi ist absolut gruselig, wenn ich das höre klappen sich mir die Fußnägel hoch... "Ja, ich war gestern bei dem Slayer Konzi"... ist klar :shot:

*jedem
 
Soll ich mir jetzt den ganzen Quote durchlesen, damit ich weiß, wo er jedem falsch geschrieben hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh