[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Irgendwas ist faul an meiner kiste. Wärend dem Zocken geht das Bild aus und danach folgt das Board inkl. Lüfter. Das komige an der Sache
Netzteil, HDD laufen aber Board und die Lüfter sind alle aus O.O Was war das ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja komig.
 
Ja finde ich auch. Irgendwie hab ich das Netzteil im der Sicht ~> Klick

Ein Kurzer ist es nicht, immer nur mit dem NT, je nach dem wann ich es wieder Einschalte fliegt die Sicherung. Die Spannungen vom Netzteil sind aber alle i.o und durch das undervolten
wäre nen Blauer gekommen aber die Kiste lief 12h Primestable Hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Menschenskinder... Ist schon komisch das sich alle über komig lustig machen...

Ich würde auf jeden Fall das Netzteil tauschen - ist das einzige was mir einfällt für die Symptome.

Was für nen Netzteil ist es genau, welche Komponenten komplett?

LG Marti

gesendet via Luft über Mast zu Server :fresse2:
 
Menschenskinder... Ist schon komisch das sich alle über komig lustig machen...

Ich würde auf jeden Fall das Netzteil tauschen - ist das einzige was mir einfällt für die Symptome.

Was für nen Netzteil ist es genau, welche Komponenten komplett?

LG Marti

gesendet via Luft über Mast zu Server :fresse2:

Siehe signatur :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Oha, kenne ich... Ist extrem nervig sowas, bin dann zu allem Übel auch noch leicht gereizt...

cu


Sent from my iPhone 4s
 
Mit dem Schmartföhn sehe ich doch keine Signatur :fresse2:

LG Marti

gesendet via Luft über Mast zu Server :fresse2:
 
von nachmittags bis eben geschlafen, dabei wollte ich einige Sachen erledigen ... aber hatte übelste Kopfweh und Übelkeit
 
ja jetzt gehts mir gut :fresse: aber das kann ich jetzt nicht, weil es zu spät ist :p
 
keks: kann net pennen bf3 auf dauer zu langweilig, in der glotze nur müll, Angehende gute Kumpeline meldet sich net mehr *begründung, es ist ihr zu schwer whats app auf ein iphone zu amchen ..rofl*
Muss gelsparen für Studien wohnung, Kein Geld für kino obwohl gute filme laufen, Abi ist doch ne tso einfach wie ich dachte, AMT muss mir Geld bezhalen und zieht sich schon über 4 wochen in die Länge
-.- alles kakke irgendwie
 
Der Verkehr auf der A8 Richtung Österreich. Warum fahren auch alle in Skiurlaub wenn Ich auch fahre xD
 
Und was ist mit Tee?
 
hatte mal eine aber mittlerweile ist die irgendwo bei den Eltern, aber der schmeckt mir noch weniger irgendwie, außerdem hab ich den immer zu stark gemacht
 
siM•Luxx;20164054 schrieb:
meine Senseo-Maschiene will mir kein Kaffee machen :motz:
Was kaufst du dir auch eine weibliche Kaffeemaschine?

Gerade via DPAG gekommen: Dead Space 3 :bigok:
 
Neue Fußballschuhe zu meiner Wohnung schicken lassen... Dabei brauche ich die hier bei meinem Elternhaus. Erkenntnis: 2x nachdenken, bevor man die Versandadresse angibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh