Sei froh, überdenke deine Wahl noch mal und kauf was vernünftiges!
Hab die Dinger einmal probehören können. Sie klingen ja nicht schlecht in dem Sinne, aber viel zu teuer sind die für das gebotene!
Ich hab hier für Audio Equipment schon viel zu viel ausgegeben. Da reißen es die 180-190€ auch nicht mehr raus
Dt990 & Shure SE215 sind vorhanden
genauso wie nen DAC/KHV, AVR mit Boxen etc. (Zusammen geschätzt locker 1000€ + die Verluste aus den Spielereien die ich davor hatte)
Mir fehlt lediglich etwas zwischen InEars & den Hifi Kopfhörern, die Dt990 sind zu groß zum mitnehmen und sehen zugegebenermaßen deplaziert aus. Nun finde mal was passendes in der Abstimmung wo richtung dt990 geht und optisch passt.
Hab daher letztens die mixr probe gehört, nachdem sie hier mal aufgekommen sind, bis auf die Badewanne sind sie relativ gleich auf mit meinen dt990, ggf. im Bereich der Höhen sogar einen Tick besser. (die Spitzen sind etwas anders)
Die Solo hd z.B. gefallen mir optisch zwar auch gut, aber mir fehlen bei denen etwas die Mitten.
Die mixr haben zudem einen "genaueren" Tiefen Bereich, dafür eben etwas weniger Bass. Im Mitten & Hochtonbereich überzeugen sie auch. Musik muss Spaß machen und da gegört eben das Gesamtkonzept dazu. Die 50€ mehr gegenüber HD-25 oder ATH M-50 machen den Preis nicht mehr fett, hab nicht vor das Teil jährlich neu zu kaufen.
Mal schauen, habe Zeit ggf. legen sie ja einen auf Lager