[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nein Magnesium hilft :)
Dazu Aspirin Complex und schnell ist alles wieder gut.

@Pirat
Gut Reaktion :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habsch mich nur noch zu der Tochter runtergebückt und ihr gesagt sie soll sich das Dilettantische Verhalten ihrer Eltern nicht annehmen und immer nach Rechts und Links schauen, BEVOR sie losläuft...

Und du glaubst sie hat verstanden was du von ihr wolltest? :fresse:

Und du glaubst sie hat verstanden was du von ihr wolltest? :fresse:

Auf jeden Fall hat es mehr gebracht als es den beiden IQ-Bestien der Gattung Mensch die da ihre Eltern waren zu verklickern... (Schätze die kleine auf vielleicht 5 oder 6)

Und sie weiß was Dilettantisches Verhalten ist?

Keine Ahnung ob ich nun dummes oder Dilettantisches Verhalten gesagt habe - auf jeden Fall hat sies eher verstanden als ihre Eltern, das war der Sinn und Zweck.

Die App ist - mit verlaub - eh einfach schlecht.
Nutzt einfach Tapatalk. Wird ständig aktualisiert, man ist nicht nur aufs Luxx beschränkt und sowieso und überhaupt.

Nachdem Tapatalk 3 Patches weiter war als die Luxx App, die NOCH IMMER! zitatieren statt zitieren stehen hat hab ich die Hoffnung aufgegeben.

Nachdem Tapatalk 3 Patches weiter war als die Luxx App, die NOCH IMMER! zitatieren statt zitieren stehen hat hab ich die Hoffnung aufgegeben.

Echt? Das ist mir bisher nicht aufgefallen. :fresse:

/edit Das stimmt doch gar nicht. :hmm: Zumindest auf der iPhone-HWLuxx App.

Zuletzt bearbeitet:
Jap! Zu der Zeit hatte Tapatalk das auch (die Luxx app ist ja nur eine Portierung der App) aber bei Tapatalk wars keine 2 Tage später gefixed. Das ist jetzt... über ein Jahr her? :fresse:

Ja gut.. ich geh jetzt auch von Android aus, sry :p

Naja, kannst du so schlecht Sagen. Im Falle des Falles sind die Folgen definitiv verheerender.

Der Fahrradfahrer wäre "selber Schuld" (Rein juristisch gesehen behaupte ich auch)
Wenn du aber (Und wenns nur Innerorts) einem Auto ohne Licht frontal in die Karre knallst weil du gerade einen Trecker oder was auch immer überholst, dann ist nicht nur der Schuldige am Sack, was den Schaden angeht.

Willkommen im alljährlichen Frühlingstief ... wenns wetter nicht bald besser wird dreh ich am Rad...

mir ist langweilig. und ich hab kein geld. ich will aber geld, um mir viele sinnlose sachen zu kaufen, die spaß machen. hmpf :fresse:

Vor 1,5h Stunden Essen bestellt mit der Aussage, dass es in 30 Minuten kommt. Grade angerufen -> der Koch hat noch nichtmal angefangen :fresse:
Gibts halt Mecces. Ich wollte aber einen Dönerteller :heul:

Dönerteller und Koch :lol:

Bin nicht in Bielefeld.

Das ist schon ein edler Grill. Da kocht auch ein Koch ;)

Warten ist ja Ok. Aber mal eben völlig falsche Zeiten nennen nervt halt.

Imbissbudenmensch oder einfach Ali

Achso dachte du bist in Bi. Sag mal hast du schon mal bei BurgerMe bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh