[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das mein TP-Link W8960NB den Löffel abgibt... Der LAN switch spinnt rum, via WLAN kein Problem...

War noch nie mit nem Router so zufrieden...

Naja, Nachfolger (W8961NB) wurde eben geordert - das gute Stück hat ja schon gut 3 Jahre auf dem Buckel (knapp 4)

LG Marti

gesendet via Luft über Mast zu Server :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was auf ebay fürn nen euro ergattert. versand war als päckchen und die ware ist nach 1.5 wochen seitdem sie "verschickt wurde" nicht angekommen. als ob.
werde ihm glatt ne negative geben :p hab auch öfters sachen unter wert verkauft, passiert halt einfach.
 
@alpha-3 haben wohl seine privat bieter kein bokc auf hoch Bieterei gehabt :fresse:


keks: perverse schulter und nacken schmerzen :heul:
 
Ich werde diese Diskokultur nie verstehen. Bis morgens Musik hören und der ganze Sonntag ist Arsch.
Zum Glück muss ich nur meine Freundin abholen. Im Auto wird's langsam kalt. xD
 
Ohh, mein Beileid :(
 
@chaoz

Mein Beleid. Ist sie denn aufgrund des alters friedlich eingeschlafen?

keks: hab den hund von meiner mutter hier: der macht dauernd so komische geräusche... irgendsowas wie aufstoßen oder schluckauf. hab immer schiss das er mir in die bude kotzt.
 
@chaoz: Auch mein Beileid!

@bAs: Wenn er schläft, dann träumt er, wenn er wach ist, dann würde ich mir auch Sorgen um die Wohnung machen :fresse:
 
Jedes Jahr derselbe mist...

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
@chaoz: Auch mein Beileid!

@bAs: Wenn er schläft, dann träumt er, wenn er wach ist, dann würde ich mir auch Sorgen um die Wohnung machen :fresse:

er ist wach. keine ahnung was das ist. ich tippe auf ne stressreaktion.

und was zur hölle ist mit youtube in letzter zeit los. das video lädt bis zu einem bestimmten punkt, dann bleibt es stehn. setzt ich dann den balken 1 sek. zurück, lädt er normal bis zum ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich in 7 Stunden wieder total am Ende sein werde, weil man in der Woche vom schlafen abgehalten wird :heul:
 
Karneval!

ich hasse karneval :kotz:

Dann könne wir uns zusammen tun.
Karneval ist doch nur ein dummer Grund zum saufen und fremdfi****.

Keks: Mein Holde will lieber auf der Couch sitzen als mal eine Runde mit mir draußen eine Runde zu gehen.
Es ist fantastisches Wetter. Dann werde ich mich wohl gleich alleine mal aufs Rad schwingen.

Keks 2: Muss Hausaufgaben in Religion, Geschichte LK und VWL machen. Nebenbei noch 2 Bewerbungen schreiben. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Karneval ist auch so ein Keks für mich. Muss morgen früh gucken, so schnell wie möglich aus Düsseldorf, Hilden, Haan und Sollingen raus zu kommen.
Zum Glück, kann ich hier in Essen, das Viertel wo der Zug ist gut umfahren.
 
das wetter wär eigentlich perfekt um ne runde mitm Moped zu drehn, allerdings sind hier die Straßen weiß vor Salz...
das will ich meiner Zündapp dann doch nicht antun
 
Idioten, die ohne licht Rad fahren.
Und jetzt wird Fahren ohne licht 5€ teurer? Das ich nicht lache, verzehnfachen sollte man das! (Oder eben keine Mitschuld für den Autofahrer, wenn man so nen Spacken umfährt, weil man ihn nicht sieht.)
 
Als ich heute viertel vor 6 meine Holde abgeholt habe von der Disko, kamen mir auch eine ohne Licht entgegen. Licht fürs Fahrrad ist nun wirklich nicht teuer, aber manche Leute sind einfach zu geizig und nachher wundern sie sich, dass sie nur noch sabbernd im Bett liegen und in einen Beutel kacken. Und wenn du als Autofahrer so einen mitnimmst, biste der angearschte.
 
beim Radfahrer? der ist ohne Licht selber schuld. ist ja kein Fußgänger :p
 
jau da kann ich auch was zu erzählen *Everest Style auspack*will über ne T-Kreuzung spät abends, und davor ein Stopp-Schild, ich fahr langsam heran, und übersehe den Fahrradfahrer, der ohne Licht fuhr, Hauptsache mit Helm aber kein Licht :rolleyes: hat mich am Ende auch noch angeschnautzt son Vollpfosten ey!
 
In Holsterhausen, heizte gestern auch so ein Held an mir vorbei, als ich auf dem Weg zum Penny war (ca 21Uhr).
BMX Rad, dunkle Kleidung und weiße Kopfhörer auf. Kurz danach hörte ich es nur noch quietschen und ein Auto Hupen. Scheint ihn nicht umgenietet zu haben.
Schon krass, wie manche mit ihrem Leben spielen. Scheiß doch aufs Licht, der Autofahrer muss ja aufpassen und wenn nicht, zahlt er. :kotz:
 
:d Everest Style made my day

Ich selbst würde mich auch als aggressiven Fahrradfahrer bezeichnen Pöbel gern auch Autos an, aber ich habe nun schon alles erdenkliche an Schutzmaßnahmen ergriffen um nicht umgekarrt zu werden.
Einer Ollen wollte ich schon fast den Spiegel abtreten, weil sie mich übersehen hatte und aus einer Straße rausgeschossen kam. Regt mich auf sowas... Aber ohne Licht und ohne Helm... Ich finde das immer wieder krass wie man mit seinem Leben spielt.

Keks: Meine Holde Alias abgebrochener Zwerg musste gestern unbedingt Wodka trinken weil es das günstigste war. :fresse: Jetzt hängt 1,53m übern Klo und ich bin am feiern. Ich bin so ein toller Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luxx Android App

Ich schreibe hier mal dasselbe rein, wie im iPhone-Thread: Aufgrund von aktuell anderen Dingen, die wichtiger sind, wird es momentan keine weiteren Versionen oder Bugfixes geben, da unsere finanziellen Mittel hierfür leider limitiert sind.

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte ich was anderes geiles,

Musste vor meiner Tour fix nach LE zum Nachliefern... also Golf geschnappt - 1. was mir auffiel (als ich schon unnerwegs war): Scheibenwischanlage leer, geilomat... diese Büro-Vollpfosten bei uns kümmern sich um NIX ... rein, fahren, abstellen... halb leer, kein Wasser in der Waschanlage und wenns geht leuchtet die Öllampe auch noch. Dazu piepst die Kiste bei jedem mal losfahren weil se denkt die Tür ist offen (offensichtlich Magnetsensor im Arsch, ne Kinderkrankheit beim Golf IV).

Naja egal... auf jeden Fall aufm Rückweg durch nen Örtchen gefahren, steht so nen Vollpfosten mit seiner noch dümmeren Frau und einem armen Kind von Tochter am Straßenrand und rennen los wo ich vielleicht 20-25m weg bin... musste ne Vollbremsung machen um rechtzeitig zum stehen zu kommen.

Wurde dann direkt von dem Stück Scheiße von einem Vater noch blöd angemacht, da ging nix mehr... ich raus und kurz davor dem ins Gesicht zu fassen (ab dem Moment wo ich ausgestiegen bin war der leise...). Labert mich die Mutter noch blöd zu ob ich nicht aufpassen könnte?!?!?!?!?

Eh da wars komplett aus... habsch mich nur noch zu der Tochter runtergebückt und ihr gesagt sie soll sich das Dilettantische Verhalten ihrer Eltern nicht annehmen und immer nach Rechts und Links schauen, BEVOR sie losläuft...


Unfassbar sowas.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh