[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

0_65501_e74cfe72_L


:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du das? :fresse:
Keks: Anruf von nem Typen, der es 6 Jahre nicht für nötig gehalten hat, sich zu melden. Ist von jetzt auf gleich umgezogen ohne mir ne info bzw. seine neue Nummer zu geben. Natürlich brauchte er meine Hilfe. Ich scheiß auf solche Typen, die sich nur melden, wenn sie was wollen.
 
Gleich los mich ins dumme Faschingsgetummel begeben.
Hoffe es dauert alles nicht zu lange :kotz:

Antikeks: Gibt gut Geld... wenns in etwa so lange dauert wie letztes Jahr rechnerisch so um die 100€/h :fresse:
 
nein das nicht ich bin :fresse:

Keks: ich tue so staubsaugen gerade und auf einmal so bääääääääämmm
 
Das andere Mieter im Haus beim Wäschetrockner noch nicht einmal das Wasser aus dem Tank (kommt aus der Wäsche) ausleeren können.
Wie trocknen die Ihre Wäsche ??
 
Hab fürn Freund Lautsprecher abgeholt... a) sie klingen ja irgendwie besser als meine b) sie drücken mehr und das schlimmste ist - er würde sie mir offenbar überlassen - mein Verstärker ist zu schwach. Gewinn. :fresse:
 
Frauen in Kombination mit Bildern auf Facebook :fresse:

facebook83xlm.png


so geht das noch 20 Kommentare weiter. :d
 
aber auch nur bei den, ich sag mal, weniger gut aussehenden. die wirklich schönen, bei denen gibt's nur like, die brauchen das aufgepushe nicht :d
 
Eine aus meiner Klasse hat ihr Profilbild geändert und siehe da was passiert :d Darum geht es :d
 
Der Verkehr auf der A8 Richtung Österreich. Warum fahren auch alle in Skiurlaub wenn Ich auch fahre xD
Heute fliest der Verkehr doch :d im Vergleich zu Gestern.
Da war die a8 in beide Richtungen nicht zu befahren ^^ heute sind die Staus ja minimal im Vergleich.

YouTube alles lädt und lädt als hätten die Server mit modem Anbindung.
 
xD kannst ja ignorieren oder wenn dir das Bild gefällt Like drücken.
Aber sich darüber aufregen hmm dann müsste man sich wohl über vieles aufregen.
 
arghs, da meint man mal auf ebay ein schnäppchen gemacht zu haben, da hat das ding statt der angegebenen 1920x1200 nur 1280x800 Pixel :fire:
ich könnte grad Töten...
 
Mein Rechner, stützt erst 5 mal mit unterschiedlichen Fehlermeldungen ab und seit ich mich dann durchgerungen habe ihn neu zu installieren und dazu ein par Vorbereitungen treffe, läuft er wieder ohne Probleme :hmm:

Aber irgendwie haben meine Rechner sowieso ein Eigenleben, ich habe auch immer das Gefühl das, sobald ich neue Teile einbauen will, die Kiste nochmal schneller wird, als ob die Alten Teile nochmal zeigen wollen was sie können :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind Hemden immer so doof geschnitten?

M zerreiß ich, wenn ich mich mal bewege. Man kommt ewig nicht rein und an den Armen und Schultern ist es zu eng. Sonst perfekt.
L kommt man rein, passt an den stellen, sieht aber sonst ein kleines bisschen zu groß aus.

:wall:
 
Warum sind Hemden immer so doof geschnitten?

M zerreiß ich, wenn ich mich mal bewege. Man kommt ewig nicht rein und an den Armen und Schultern ist es zu eng. Sonst perfekt.
L kommt man rein, passt an den stellen, sieht aber sonst ein kleines bisschen zu groß aus.

:wall:

das problem hab ich mit s und m.
keks: kopfschmerzen
 
noch 60 Seiten Strategieimplementierung..:kotz:
 
Wäre aber cool. ;) Frag mich warum die die Klamotten immer alle für so komische deformierte Menschen machen...
 
Naja was heißt "siehe USA".. bei uns geht es doch auch immer mehr in die Richtung, merke ich immer wieder wenn ich bspw. ganz normale Jeans kaufen will.. 80% kann ich direkt im Regal liegen lassen, weil ich da von der Bundweite her 1,5x reinpassen würde.. :|
 
Slim Fit und schon fällt das Problem weg :d nur muss dann natürlich auch die Figur passen.

Zu den Hemden MASSHEMD - MASSBLUSE - MASSANZUG | YOUTAILOR
Wenn du deine Maße etc. kennst, dauert zwar etwas bis sie kommen aber sonst bei Angeboten etc. zuschlagen und schon hast du Hemden die zwischen M und L liegen. Kosten dann am Ende nicht mal viel mehr. Wenn du einen Uhrlaub planst ab nach Tailand oder so, dann kannst dich direkt beim Schneider ausrüsten lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh