[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Vielleicht auch das Telefon im System verloren.. oder deine Nummer.

@Lunatic
War Gorenje nicht ne Untermarke von irgendwem bekanntes?

Obwohl Wiki ausspuckt, dass es ne eigenständige Marke ist. Die von den Zahlen garnicht so schlecht aussieht (und nicht in Fernost produziert.. dafür in "Nahost" ^^)
Da soll es wohl nen Support geben - ist wahrscheinlich ein Montagsmodell. Das kann auch bei den teureren Herstellern vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Support ist schon alarmiert, kommt nächste Woche jemand rum ;-)
 
Immer muss man auf Frauen warten, selbst nach Operationen. Ist immer noch im aufwach Zimmer.

gesendet mit dem smartföhn
 
Langsam aber sicher geht mir meine kiste auf den Sack... Das Design gefällt mir irgendwie komplett nicht mehr (Mobo, Graka) ...
 
Man muss erstmal das Bild finden können.
 
Das nenne ich mal meckern auf höheren Niveu:kotz:..


Naja meckern nicht ganz ;). Damit meine ich ja nich den Rechner aus der signatur sondern meine Office-Kiste (Pentium 4 3GHz @ 1GB DDR sowie FX5500 AGP 256MB) :fresse:
allein das HT bei dem 478er Prozessor frisst Strom ohne ende.
 
Drucker tot, gerade jetzt wo ich den brauche :stupid:
Scheiß HP! Drucker Müll! wer hat den Müll erfunden! Scheiß Drucker!

stand zwei Monate unbenutzt und ich wette da ging er, und jetzt wo ich was ausdrucken will geht er aufeinmal nicht mehr
Scheiß Obsoleszenz, die haben das doch alles geplant!

also ab nach Media Markt in Essen, fahr dahin will ne Druckerpatrone kaufen, erstmal gefragt wo sich solche Sacheen überhaupt befinden.. aber die ältere Dame wollte wohl mehr, erstmal gefragt welche Patrone genau und welcher Drucker.. ja ich so HP 5510 und so ||| ja danke aber einmal mit dem Finger zeigen wo ich lang muss hätte auch gereicht
 
MM ist etwas anderes als das stumme Internetz.
 
siM•Luxx;20283240 schrieb:
Drucker tot, gerade jetzt wo ich den brauche :stupid:
Scheiß HP! Drucker Müll! wer hat den Müll erfunden! Scheiß Drucker!

stand zwei Monate unbenutzt und ich wette da ging er, und jetzt wo ich was ausdrucken will geht er aufeinmal nicht mehr
Scheiß Obsoleszenz, die haben das doch alles geplant!
Das fette wird wohl das Problem gewesen sein ;)
Meiner (auch HP :shot:) hat sich aber auch gerade selbst zerlegt... :wall:
 
Ist doch alles scheiße ey, wenn man für etwas sparen will geht einem alles kaputt. :kotz: Im Dezember mein PC, gestern mein Microsoft Wireless Racing Wheel und heute irgendwas mit der Lenkung an meinem Auto. Ich glaube das Lenkgetriebe ist kaputt, und das wird richtig teuer. :shake:
 
Also ich habe hier noch sonen richtiges Billigteil von Canon (ip2700) das ist bis jetzt der unproblematischste Drucker den ich je hatte und die Patronen lassen sich auch 4~5 mal nachfüllen, bevor sie dann durch sind.
 
siM•Luxx;20283240 schrieb:
Drucker tot, gerade jetzt wo ich den brauche :stupid:
Scheiß HP! Drucker Müll! wer hat den Müll erfunden! Scheiß Drucker!

Von HP kauft man ja auch keine Consumerprodukte ;)
Die Businesgeräte halten deutlich länger, wie ich an meinen fast 8 Jahre alten HP Laser sehe.
 
Von HP kauft man ja auch keine Consumerprodukte ;)
Die Businesgeräte halten deutlich länger, wie ich an meinen fast 8 Jahre alten HP Laser sehe.

Nicht bei den Tintenstrahlern. Die sind megakacke. Der erste war ja sogar DOA, der zweite schrottet dauernd seine Druckköpfe und druckt immer genau dann nicht, wenn man ihn mal braucht. Von dauernden Abstürzen oder vom Verlieren der Verbindung zum WLAN will ich gar nicht erst sprechen...
 
Ich hab mir damals den AIO Laser geholt, musste zwar richtig tief in die Tasche greifen aber es hat sich gelohnt.
Der Riemen von der Scaneinheit war hinüber und lies sich easy Tauschen.
 
Keks - Seit ich im Anschaffungstopic das "Mos Eisley" Poster gesehen habe läuft hier (wieder) das 10-Stunden-Cantina-Band-Video und ich kann (wieder) nicht damit aufhören. Aaaahhh ....
 
du druckst vllt selten aber als Student sicher mengen ;)
Nen Tintenpisser will ich mir nicht mehr holen, der nächste wird ein Farblaser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh