[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

side, du bist bestimmt mehr so der Goldwing typ, oder? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö was will man mit nem rollendem Wohnzimmerschrank :d
Ich hab keinen Motorradschein aber stehe eher auf die Amis, mein Traum wäre eine Indian Chief ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Teile klingen in Maßen gut. Mein scheinbar schlecht bestückter Nachbar prügelt seinen Pussy Mustang kalt in den Begrenzer, seinen Vertreterdiesel und halt sein Motorrad. Anderer Nachbar ebenso, nur das sein Motorrad gut klingt. :fresse:

Ich kenne mich da zu wenig aus um da zu sagen "Motorrad xyz" klingt gut weil... Manche tun es halt, manche nich. In der Stadt und meiner Straße haben die leise zu sein.
 
Der GT 500 hier in der Staße, hört sich im Leerlauf schon gut genug an.
Ich mag diese übermotorisierten Motorsägen nicht, lieber das Blubbern eines V2 Motors ;)
Wobei, der Shovel meines Bruders war auch zu laut. Jedesmal wenn der bei uns auf den Hof gefahren ist, sprang die Alarmanlage meines damaligen Autos an :fresse:
 
1,2l 4-Zylinder Turbo? :fresse:
 
Andere Mountainbiker, die sich auf den öffentlichen, geduldeten Trails aufführen wie eine Horde Wildschweine und in jeder Kurve einen halben Acker hinterlassen. Kein Wunder, dass Förster, Jäger, Waldbesitzer und Wanderer was gegen uns MTB´ler haben und es immer mehr Verbote gibt. :wall:
 
Das mein Adsense Konto seit einem Jahr gesperrt ist und es keine Möglichkeit gibt es vom YouTube-Acc zu lösen :(
 
First World Problems - Meine neue Hardware kommt erst Dienstag/Mittwoch. Dabei will ich doch Morgen schon einbauen :fresse:
 
Nach drei wochen Nachtschicht kann ich einfach nicht pennen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Kann auch nicht pennen, wird sagen es gibt sogar gemeinsam-kekse :( , lass teilen den keks kassad0815 :fresse:
 
Keks1: Ich kann ebenso nicht Schlafen...
Keks2: Im TV kommt nichts gutes bzw. In der Nacht.
Keks3: Cheater in CoD4 sind einfach schlimm ebenso die GL & LS noobs.
Keks4: Ich habe um 8 Uhr nen Termin d.h Brauche ich es jetzt nicht mehr versuchen zu Schlafen.
 
Geht mir ähnlich... Seit 0300 von der Nachttour mit purem Chaos (Schnee, Massenweise Unfälle und ich mit meinem LKW mittendrin) rein und kann nicht pennen...

Frau und beide Katzen machen wettsägen - ich werde hier noch wahnsinnig

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
5 Stunden Schlaf, dazu heute ne wichtige Arbeit und n Vortrag. Ich sollte eigentlich zuhause bleiben.. :fresse2:
 
db/hvv - kaum faellt schnee, sind die mal wieder voellig ueberfordert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bin so tot, kaffee hält mich am Leben :d bin ja nicht der einzigste

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
ich war der einzigste wo am perfektesten gewesen war.
 
Aufm weg zum ersten Bundestdiensttag :( selten so einen Anschiss für etwas verspürt :(
 
Ich habe den Verdacht, dass "Anschiss" in der Schweiz etwas etwas anderes bezeichnet :fresse2:
Was ist Bundesdiensttag? Müsst ihr da alle fegen oder so eine Art Wehrpflichttag?
 
Bei meinem Canon MX320 war der Schwamm voller Tinte zzgl. Staub = Schmieren auf dem Ausdruck. Natürlich alle Reinigungs-Tools laufen lassen
aber ich musste selbst Hand anlegen. -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh