• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

:fresse2:

Ansonsten gilt: Sicherheitskopie auf der SIM...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache ich hab wieder 200€ ausgeben, nur für Musik :fresse:
156€ Hurricane und 46€ bei Nuclear Blast.
 
Schon 156€? Dann sollte es ja langsam mal ausverkauft sein und ich kann meine Karte verkaufen. :fresse2:
 
Hatte ne Buchungsnummer im 24000er Bereich, dauert wohl noch n bisschen :fresse2:
 
Xdrive-Mountain. Die hirnverbrannteste Werbung überhaupt schafft es wirklich von einer Wintersport-Saison zur nächsten.
 
mein dreckiger Siemensrouter, ich zerstör den sobald die Fritzbox ankommt.
 
es geht eben nichts über eine fritzbox. die ist kinderleicht einzurichten, danach läuft sie einfach nur und tut jahrelang, was sie soll.
 
kann viel, leicht einzurichten, stabil und kostet einiges

genauso wie Apple Produkte :bigok:
ok, die sehen dazu noch gut aus :fresse:
 
Habe noch ne FritzBox auf Reserve... Allerdings weiß ich nicht mal wo das Netzteil ist :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Die Intel-Seite ist einfach nur unglaublich bescheuert aufgebaut.
 
kann viel, leicht einzurichten, stabil und kostet einiges

1,2 und 4 kann ich vorbehaltlos zustimmen.
Aber ich hatte noch keine FB (na gut, hatte nur zwei :fresse:), die auch nur einigermaßen mackenfrei war.
Bei der 7270 ist dauernd das WLAN abgespackt, man konnte dann nicht mehr im Internet surfen. Bei der 7270 meiner Freundin übrigens dasselbe Problem.
Ebenso wollte die DECT-Basis dauernd mal nicht mehr.
Die 7050 lief dafür auch ohne dauernde Neustarts, schaffte aber nur ca. 15MBit/s, sowohl über WLAN als auch LAN.
 
Wir hatten zwei Fritzboxen. Einmal ne 7170, welche absolut tadellos einfach nur funktioniert hat :) und eine von 1&1 (Name nicht im Kopf), die nach einem Firmware-Update auch wunderbar lief.
 
oh, WLAN hab ich davon nie genutzt...
die 7390 hängt hier im Keller als Modem, VoIP Telefonanlage und DHCP...per Kabel gehts dann ins Erdgeschoss wo ein Linksys Router ein paar WLAN und LAN Geräte versorgt

Keks:
Montag Wintereinbruch :(
 
@herrhannes: war es zufällig eine 7270 v1 oder v2? die v3 läuft jedenfalls wie geschmiert.

keks: zu viel schnee, zu niedrige temperaturen, glatte gehwege.
 
Das hat ea doch immer ...
scheiss €A und scheiss origin

Ich wunder mich warum soviele Leute immer noch ea Spiele kaufen ...
 
Ich habe schon die letzten Jahre weitgehend auf EA verzichtet, mit Dead Space 3 war jetzt endgültig Schluss. Die können ihren DRM- und DLC-Kram behalten.
 
Wobei ich sagen muss das ich DRM nicht schlecht finde, wenn ich sehe wieviele allein in meiner Klasse sich die Spiele einfach ziehen anstatt sich nen billigen RU-Key oder so zu kaufen. Da macht DRM in meinen Augen schon Sinn :)
 
Naja wenn man auf online-Inhalte verzichtet is es in vielen Fällen "luktrativer", das Ding zu ziehen.
 
@wintobi
Du entkräftest doch dein Argument genau mit deinem Beispiel.
Jedem ehrlichen Käufer werden immer mehr Steine in den Weg gelegt und jeder Schutz wird geknackt, alleine weil es möglich ist.
Mit jedem Hindernis und jeder Hürde wird es doch interessanter zu kopieren ... da man sich dort den ganzen Shit spart.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh