[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sagt es würd' der Hagen, ne Dose in der Hose tragen. Nicht sehr groß, gar etwas kleinlich. Doch ist es ihm mal gar nicht peinlich, ungeniert mit seinem Bleche, andr'e Dosen zu berühren, Blech und Blech zusammenführen. Das tut er gern und tut's mit Eile bis dass der Strom ihn denn durcheile. Und so kommt es dass bei Hagen, von Dos' zu Dos' die Funken schlagen.
 
Hast du schon wieder getrunken?
 
:lol:

Nicht schlecht :fresse:
 
Man sagt es würd' der Hagen, ne Dose in der Hose tragen. Nicht sehr groß, gar etwas kleinlich. Doch ist es ihm mal gar nicht peinlich, ungeniert mit seinem Bleche, andr'e Dosen zu berühren, Blech und Blech zusammenführen. Das tut er gern und tut's mit Eile bis dass der Strom ihn denn durcheile. Und so kommt es dass bei Hagen, von Dos' zu Dos' die Funken schlagen.
:hmm: :bigok:
 
diese scheiß behinderte deutsche Bahn :motz:
 
Frau am Schalter letzte Woche: "Schaltungstermin diesen Montag, Fritzbox soll am Dienstag kommen.." jaja.
Heute kam die Box und n Brief das der Schaltungstermin am 27.03 wäre. Können die überhaupt irgendwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sagt es würd' der Hagen, ne Dose in der Hose tragen. Nicht sehr groß, gar etwas kleinlich. Doch ist es ihm mal gar nicht peinlich, ungeniert mit seinem Bleche, andr'e Dosen zu berühren, Blech und Blech zusammenführen. Das tut er gern und tut's mit Eile bis dass der Strom ihn denn durcheile. Und so kommt es dass bei Hagen, von Dos' zu Dos' die Funken schlagen.

Dachte immer du bist Schotte :fresse2:



Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Genau, wir haben ja noch den CC.
 
Keks: Ich finde keine Graka die mich wirklich anmacht :fresse:
 
@ CC: Ich hab meine HD7950 verkauft ;). Ich möchte schon wenn möglich unter 190€ bleiben :fresse:.

*Nein fragt nicht warum, hatte seine gründe*
 
Das meine neue Pumpe lt. Sendungsstatus nicht den Versandbedingungen von DHL entsprach uund angeblich zurück geht...
Mal auf Montag warten...
 
Meine Netzwerksituation zuhause... Wochenlang läuft alles wie es soll:

Großer und HTPC via Dlan, Rest via Wlan...

Dann verliert man über Dlan dauernd das Internet... Danach via Wlan - einzeln geht's aber oO

Kotzt einen an. Mal nachher schauen woran das liegt :wall:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Wie bitte soll Dlan (bitte googeln) WLAN stören? oO

Keine Chance... Sind nur 3 Adapter, einer im Wohnzimmer am Router, einer im schlafzimmer und einer im Arbeitszimmer...

Laptop und Smartphones gehen über WLAN...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Dito 1+ hatte ich auch schon. Seit dem an liegt Kabel ;).

Es können aber auch andere WLAN-Geräte stören, bei meiner mutter z.b Stahlbeton & Stahlträger, unter der Woche ist das Wlan soweit i.o
und am WE die hölle immer ausfälle (Sind ca. 20 Router im Haus :fresse: ) seit dem an liegt auch dort Kabel weil DLan nicht geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh