[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

War ja klar, als dann endlich Aufträge reinkamen gab es nach einer Stunde eine Störung im SAP System, Deutschlandweit in allen unseren Logistikzentren! Ich hab irgendwie das Gefühl das morgen richtig, richtig viel los sein wird. :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine Armbanduhr ist heute mittag auseinander gefallen, und das nach ~8 Jahren...
 
Wir brauchen einen Nelson Smilie mit HaHa

Kannst du haben: Nelson.jpg
 
MegaKeks Hotmail Konto wurde wohl gehacket und ist nun Blockiert. Geile Sache alle E-Mails gehen auf dieses Konto
Abwarten Tee Trinken, bekomme ich den/-die jenigen samt IP sind die fällig....

PW zurücksetzten geht aber angeblich "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"

Microsoft geht mir immer mehr auf den Sack, erst die neuen Sachen und dann auch noch Konto sperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Tobi, wen interessieren denn die ganzen Grafiken?
 
Richtig, er kann froh sein überhaubt so eine leitung zu haben. Andere müssen sich mit unter 1^Mbit zufrieden geben.

*Nix für ungut.
 
Leute die sich über Lag Compensation aufregen, aber net Wissen was der Sinn dahinter ist... Oder dieses Standard geschwätz nach labern -.-
 
Black Ops 2 und da isses teilweise wirklich beschissen.
 
Meine Kadsen sammeln in der ganzen Wohnung die Teelichter, und packen die in ihre Behausungen -.-

Was will eine Kadse mit Teelichtern :hmm:
 
Jetzt weiss ich warum man Storck Riesen Plombenzieher nennt....

Gestern bei genüsslich verputzen genannter Subjekte die gerade frisch aus dem Kühlschrank kammen muss ich mir beim ersten Riesen gleich mal ne gut 15 Jahre alte Amalgamplombe rausreissen. Zum Glück tut es nicht weh ist aber trotzdem ein scheiss Gefühl in der Fresse und der Zahn schaut auch nicht so toll aus mit seiner schwarzen verfärbung wo mal die Füllung war. Jetzt befürchte ich mal das schlimmste dann kann ich ja nur postiv morgen beim Doc überascht werden :fresse:
 
Mein NAS hat einfach nen SHR erstellt -.- nun darf ich 3TB an Daten hin und her kopieren. Die nächsten 3 Tage sind gerettet -.-
 
Ich habe gerade wirklich ein Teelicht angezündet und auf den Boden gestellt, erst haben sie es nicht beachtet, da war ich kurz abgelenkt von Mädchen, zack fangen sie an damit Fußball zu spielen und fackeln sich fast selbst ab... da habe ich die ganz schnell ausgemeacht. Dumme Kadsen :fresse:
 
Ich habe gerade wirklich ein Teelicht angezündet und auf den Boden gestellt, erst haben sie es nicht beachtet, da war ich kurz abgelenkt von Mädchen, zack fangen sie an damit Fußball zu spielen und fackeln sich fast selbst ab... da habe ich die ganz schnell ausgemeacht. Dumme Kadsen :fresse:

die haben wohl zuviel Galileo geguckt heute, da wurde mit einer brennenden Kokosnuss Fußball gespielt.
 
naja, ich frage mich gerade, wer weniger schlau war: die katze, die mit einer brennenden kerze spielt oder der halter, der die brennende kerze auf den boden gestellt hat? :fresse2:
 
Nicht dumm :) neugierig.
Stell mal einem kleinen Kind eine brennende Kerze hin und beobachte es. (so dass es nicht mitbekommt, dass du es beobachtest)
 
Quatsch, ist nichts passiert - habe doch ganz doll aufgepasst, nur einmal ein paar Sekunden nicht (höhö).
Aber selbst die haben noch genügend Niveau als Galileo zu gucken :b
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh