[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

bestimmt, weil die frisch aus dem kühlschrank noch viel leckerer sind. so wie gekühlte lakritze oder haribo fröschli und weingummi :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso schmecken uns z.B. die meisten Getränke gekühlt eigentlich besser?
Eigentlich kostet es den Körper doch Energie, die Getränke auf Körpertemperatur zu bringen, deshalb war das im täglichen kampf ums Überleben doch eigentlich nachteilig...?!
 
Bei Kohlensäurehaltigen Sachen ists einfach, weil die Kohlensäure im Warmen Zustand kaum noch im Wasser gelöst ist, wodurch z.B. Cola viel zu süß schmeckt. Außerdem werden bestimmte Geschmacksstoffe bei kälte weniger Intensiv, Ich schätze mal, dass das z.B. bei Bitterstoffen der Fall ist.
 
Warum zum Geier tust du die Dinger denn auch noch in den Kühlschrank? Die sind ja so schon nicht die weichsten und im Kühlschrank wird das doch nur schlimmer.


Warum ich das nicht tun sollte weiss ich jetzt auch :fresse:

bestimmt, weil die frisch aus dem kühlschrank noch viel leckerer sind. so wie gekühlte lakritze oder haribo fröschli und weingummi :drool:

Nein das tun die leider nicht, schmecken genauso... nur kalt... und härter... und sehr zugkräftig.
 
es schneit hier seit SA die ganze zeit.....mal wenig mal mehr aber es hört nicht auf:fresse: und es ist Ar.. kalt...nie über -3°C:stupid:
 
Mich hat es voll erwischt. Nebenhöhlengeschnodder, Bronchiengeflatter und Hals geschwollen. :banana: :kotz:
 
Manche Handwerker haben es wirklich nicht so mit Maßeinheiten.
Alu Winkel mit 12mm auf 18mm bestellt, heute kam dann ein Paket und plötzlich waren es 12cm auf 18cm, kein Wunder, dass dabei ein XXL Paket raus kommt. :fresse2:

Wenn ich die gebrauchen könnte hätte ich so nun über 50€ gespart xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Nachbarin von oben die meint, ihre Tochter durch die Bude zu prügeln und das in aller Herrgottsfrühe um halb 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft will mich echt flaxen. Hab den alle daten geschickt von dem pc aus womit ich jahre lang meine e.mails abrufe... angeblich bin ich nich der inhaber des kontos

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Diese Nachbarin von oben die meint, ihre Tochter durch die Bude zu prügeln und das in aller Gerrgottsfrühe um halb 7

Polizei rufen?

Edit: Keks:
Schuhe bei Amazon resp. Javari bestellt; vorgestern hieß es noch auf Lager, und seit gestern steht da "Die Zustellung kann zwei zusätzliche Tage in Anspruch nehmen" :hmm: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

ach was...die Boys in Blue tun doch eh nichts, bzw. können nichts tun, wenn kein dringender verdacht besteht. und zeugenaussagen von wegen die Nachbarn haben da was gehört bringen null.
Zumal die kleine Tochter, die ich auf spätes Grundschulalter schätze ja nichts sagt, meine Nachbarn von gegenüber haben das schon öfter mal mitgekriegt und waren auch mal oben fragen ob die noch richtig tickt, die kleine an sich sagt nichts dazu (kann man ihr auch nicht verübeln) und die mutter streitet alles ab.

Aber was ich da neulich abends gehört habe, ging über ne Ohrfeige weit hinaus.....minutenlanges gepolter und geheule, als ob da einer von einer ecke in die andere fliegen würde und die wohnen im 2.OG (ich im EG)
 
Hast keine Handy Nummer oder so hinterlegt?
Die haben das geändert. Ich hatte das Passwort ja via Handy zurückgesetzt und danach kommt die meldung das es Blockiert ist (Siehe oben). Jetzt darf ich noch mal den Antrag machen -.-

Klick (Forum, da gehts rund)

Edit: Naaa klaar an das kann man sich auch so gut erinnern

Betreffzeilen der zuletzt gesendeten E- Mails (eine Betreffzeile pro Textfeld)
Namen der von Ihnen erstellten Ordner, keine Standardordnernamen wie „Junk“, „Entwürfe“ oder „Gesendet“ (einen Ordnernamen pro Textfeld)
E-Mail-Adressen von Kontakten, an die Sie kürzlich eine E-Mail gesendet haben (eine Adresse pro Textfeld)


Edit2:
Nun kommt die Meldung:
Das Limit für Kontowiederherstellungsanfragen ist erreicht
Es sind heute zu viele Anfragen zur Wiederherstellung dieses Kontos eingegangen. (Es besteht ein Limit, damit Ihre Kontoinformationen sicher bleiben). Bitte versuchen Sie es in 24 Stunden erneut.

Sollen die sich doch das Konto in den A.... Stecken. Wenn damit scheiße gebaut wird ist es nicht meine Sache und wenn doch gehts zum Anwalt. So ein Drecksverein.
Erst stellen die tausend mal um (Konto-Sicherheit) und dann kommt so eine scheiße und dann auch noch Sicherheitslücken haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pickel (so komplett unter der Haut, sieht man fast gar nicht) aufm Nasenbein, Richtung Auge, einfach nur unangenehm und verursacht Kopfschmerzen -.-
 
Nicht nur da gehen alle E-Mails hin, die meisten konnte ich umstellen aber die restlichen wollen eine bestätigung über die alte mail.
 
Deutsche Post, fast eine Woche für einen innerstädtischen Brief und er ist immer noch nicht angekommen...
 
Kopfschmerzen der Verdammnis .__________.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh