[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hat bei mir zuletzt immer funktioniert. ich denke, in den letzten jahren hat sich da schon einiges beim amt geändert.

wenn ich bedenke, wie das noch vor der jahrtausendwende beim amt war. da wurde man ausnahmslos jedes mal angeschnauzt und gemaßregelt. ständig gab es neue ausreden, warum man nochmal wiederkommen sollte. angeblich habe man schon wieder ein formular oder etwas anderes vergessen...

es wurde ganz klar ausgenutzt, dass man sich als junger erwachsener nicht so gut mit seinen rechten und ansprüchen auskannte.
Kenn ich, ein gewisser Sachbearbeiter hat dann ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt, wie er urplötzlich bauchlinks auf dem Schreibtisch lag und mit ganz tief in die Augen geschaut hat. Der hätte nicht frech zu meiner Mutter werden dürfen, darauf kann ich garnicht. Vorallem nicht wenn das ein Typ ist, der vllt 1-2 Jahre älter ist als ich.
War kurz nach meiner Ausbildung und ich war arbeitslos da ich nicht übernommen wurde. Dummerweise, bin ich zu der Zeit auch umgezogen und zwei Arbeitsämter haben sich nicht zuständig für mich gefühlt. Wollte dann beim Sozi nur eine Überbrückung haben und denen ist jedesmal was anderes eingefallen. Das letzte war, das meine Eltern mich ja unterstützen könnten (klar waren da schon Rentner) und der Spruch zu meiner Mutter "Na dann sein se mal nicht Faul und suchen sich nen Job" war zu viel für mich. Bis dahin war ich freundlich!
 
Jup das passiert seit dem letzten Update öfters... :motz:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
in meinem Zimmer hats 19,8°C - Arschkalt...
 
mein Heizkörper läuft durchgehend auf 5 und mein Rechner heizt auch seit heute vormittag, wirklich Warm wirds trotzdem nicht...
 
16,7°C zeigt mein Thermometer.
Das reicht mir auch, sogar im T-Shirt ;)
 
@side: hoffe, du hast es ihm ordentlich gegeben :fresse2:

keks: immer noch zu faul zum aufräumen und einkaufen. naja, vielleicht klappt es ja morgen :d
 
nö meine Mutter hat mich zurückgehalten, bzw ich konnte mich wegen ihr noch beherrschen. Sie wollte ja mit wegen dem Brief, das die mich ja unterstützen könnten.
Der Knaller war immer noch, das die für ein fast 20 Jahre altes Auto ein Wertgutachten haben wollten. Da wäre das Erstellen des Gutachtens teurer gewesen, als das Auto wert gewesen wäre.
 
Der Upload hat soeben seinen Tiefstand erreicht :c

2oYSR


Mal schauen wann KabelBW das wieder zum laufen bringt!
 
Das sagt mein Vater im Moment auch immer :d

Aber das tut so weh, wenn man sonst 5Mbit/s Up hat :d
 
wie ich dachte du bist 42 Jahre alt? warum hast du dann Ferien? :hmm:

alles durcheinander im Moment und hab leichte Kopfschmerzen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh