[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hach. In ein paar Jahren wird sich da aber einer schämen, wenn er seine geistigen Ergüsse hier liest. Falls er das noch erlebt. :d
 
Keks 1: Die Post hatte heute einfach nur keine Lust mir Bioshock Infinite zu liefern, wie aus der Paketverfolgung hervor geht! :shot:

Keks 2: Leute, die grundlos alles als Scheiße abstempeln, sodass man daran zweifeln muss, ob sie ihr Gehirn noch haben. :wall:

Keks 3: Schon eine Woche Single und immer noch über meine Ex angepisst - könnte mich ja langsam mal beruhigen, nur höre ich nicht auf mich. :fresse:
 
Und ganz wichtig: Klappe halten. Kann mir nicht vorstellen, dass die da so zimperlich sind wie wir hier.
 
Der Typ, der meine E-Gitarre kaufen wollte, ist einfach nicht aufgetaucht. :motz:
 
:haha:

Nää, geht garantiert nicht um Aläx...
 
razer deathadder auseinander gebaut um das doppelklick problem zu lösen, finde jetzt die 3 teflon gleitpads nicht mehr..muss jetzt neue bestellen zu nem wucherpreis.. :( :( kosten so viel wie ne billig maus :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa nee is klar - Bei Razer-Pads bezahlste mal locker nen 10er oder sogar... :wall: ... 14,99€ :wall: (daher ist meine Lachesis Refresh auch abgewandert... bin doch net völlig verblödet :wall: )
 
kein warmes wasser heute morgen. kam erst als ich sogut wie fertig war.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
?!?!!!??? Wir haben März? (3. Monat des Jahres, welches aus 12 Monaten besteht = 1/4el Jahr)


Wie hast du das geschafft?!?

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh