[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Zwischen Kleidung und einem Handy, gibt es einen riesigen Unterschied. Kleidung hält dich warm, ein Handy nicht ;)
Merkste was an deiner Denkweise in dem Zusammenhang nicht passt?
+1

Vor allem passt die Verhältnismäßigkeit nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischen Kleidung und einem Handy, gibt es einen riesigen Unterschied. Kleidung hält dich warm, ein Handy nicht ;)
Merkste was an deiner Denkweise in dem Zusammenhang nicht passt?

ein Handy rettet dich vor einem P... die Kleidung nicht... siehste? Argument 0
ich sags dir nochmal aber dieses mal deutlich: alles ist relativ

und die Liebe eines Kindes muss man sich auch nicht erkaufen, niemand hat davon geredet
aber belohnen muss man es ja dennoch, heißt z. B. Wünsche erfüllen

also ich muss hier mal was klar stellen: ich bin weder für ein Smartphone X für einen 9 jährigen noch dagegen
 
Wie kann man sich nur darüber aufregen was ein x-beliebiges Kind für ein Handy hat?
Ob ihr es glaub oder nicht, auch ein Kind das mit 6 Jahren ein iPhone 5 geschenkt bekommt wird später höchstwahrscheinlich lebensfähig sein.

Ich denk mal das ist jedem seine eigene Angelegenheit was man seinen Kinder kauft oder eben nicht.
 
Sorry Alex, aber dein Vergleich hinkt stärker wie Käptn Ahab.
Ich sag ja nicht das ein Handy unnötig ist, da kommt es meiner Meinung nach auf den Wohnort an. Auf dem Land, halte ich es für sinnvoller wie in der Stadt.
Aber ein Smartphone ist in dem Alter absoluter Schwachsinn, mehr hab ich nicht gesagt.
Ein Kind muss nicht alles in den Arsch geblasen bekommen, sonst lernt es nie und landet später in der Schuldenfalle.
 
Habe etwas bei Amazon über den Marketplace an eine Packstation bestellt. Jetzt haben die Kasper es per Hermes versandt -.-
 
Ich würde mich mal bei den melden und die darauf hinweisen, das Hermes keinen Zugriff auf die Packstation hat ;)
Keks: Morgen nach der Tour, nach Hamm ins Büro. Chef braucht für einen Flyer ein neues Bild von mir :kotz:
 
Mein Beileid :(

Hatte allerdings bisher nur gute Erfahrungen mit Hermes, z.B. kam ein Paket statt am nächsten Morgen schon am Abend davor :d
 
Jetzt isses ja unterwegs :fresse:
Und Hermes kann ja dieses Mal gar nichts dafür.
Wobei die mir eh suspekt sind, seitdem die mal eine zierliche Frau in ca. meinem Alter mit einem Paket zu mir geschickt haben, das die gar nicht wirklich hochheben konnte :stupid:
 
Bin momentan nicht bei meiner Arbeit, sondern bei Airbus zur Zwischenprüfungsvorbereitung.
Die fangen ne halbe Stunde früher an... Wecker klingelt morgen ergo um 5 Uhr statt wie sonst üblich um 6. (Kollege nimmt mich mit und will immer gerne früh - viel zu früh - da sein)

Anitkeks: Stunde/Tag weniger arbeiten also insgesamt 1,5h früher Feierabend als bei mir :love:
 
ich hab noch nichtmal angefangen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nö geht nicht.
Hatte den Support angeschrieben, die Deppen haben mir als Antwort einen Link zu meinem Support-Case geschickt, den ich nur mit einem funktionierenden Login aufrufen kann :wall:

Same here. Falls du überhaupt noch Interesse haben solltest den Account wiederherzustellen, musst du bei denen anrufen. Freu dich auf eine nette Telefonstimme in der Warteschlange und einen Call-Center-Mitarbeiter, der dich erstmal fragt, ob du denn auch alles richtig angeschlossen hast. Ok, letzteres war vielleicht ein wenig überspitzt... ;)
 
KabelBW ist so von der Qualität des eigenen Netzes überzeugt, dass es Captchas auf der Seite zur Meldung von Störungen gibt :bigok:
 
Montag kommt das Thema für die BA.. ich kann jetzt schon nicht mehr ruhig schlafen :fresse2:
 
3 Präferenzen sind anzugeben.. es geht immer um die Auswirkungen von bestimmten Ereignissen auf eine bestimmte Branche (z.B. Rüstungs/Waffenindustrie oder Energieversorger).
 
Achso. Also ist die Richtung ja doch recht fest. Was studierst du denn? Scheint ja in die Richtung Wirtschaft zu gehen? :fresse:
 
Es soll Leute geben die damit ihren Lebensunterhalt verdienen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh