[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bin heute mit Bauchschmerzen, und massiv schlechter Laune aufgewacht. War dann arbeiten, das war nett und gab Ablenkung, und jetzt sitz ich hier schon wieder. War gestern beim Einschlafen schon anstrengend. Hätte am liebsten was zerrandaliert..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das der dhl fahrer nicht mehr bei den nachbarn klingelt. musst n anderer fahrer sein, sonst hat der die packete immer bei den nachbarn abgegeben. jetzt gar nicht mehr.

Ah. Und ein Kugellager von einem der 9 Lüfter in meinem Case gibt den Geist auf. Na klasse. Eines von 9. *RAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH*

Riesenstress mit DHL.....das kann noch was werden....unheimliche Geschichte.
Jetzt mal abwarten, ob die endlich einsehen, dass sie die waren, die den Fehler gemacht haben...

Keks: Unser Firnessstudio macht ohne Vorwarnung zu->Inhaber geht in Ruhestand

ABER: Wir können dafür in ein besseres und moderneres gehen, bis unsere Verträge auslaufen :d

Frauen, besinders eine besonders gerade :(

Halbe sachen machen-.-

Nun hab ich auf die ganze woche keine lust.... lass es einfach schnell wieder samstag werden.

Lernerei bei schönem Wetter, geht gar nicht...

kan mich die letzten Tage einfach nicht zum lernen aufraffen was gänzlich schlecht ist -.-

kan mich die letzten Tage einfach nicht zum lernen aufraffen was gänzlich schlecht ist -.-

Das Problem kenne ich leider nur zu gut. Das Wetter draußen animiert auch in keinster Weise dazu.

keks:

dank meiner verkackten verwandschaft ist das ganze wochenende irgendwie mit essen gehen, kommunion und dem ganzen scheiß zugefrickelt, ich darf dann jetzt also gern zu hause sitzen -.- n paar denken sich "aber der hat doch so über den ersten mai gemeckert!" - das stimmt, aber es hat sich ergeben das es weniger leute sind, dafür aber weiter weg sodass ich jetzt hier zu hause sitze, suuuper. hate

Ich bin seit ein paar Tagen schon wieder so unmotiviert und kann mich zu nichts aufraffen :(.

Das Problem kenne ich leider nur zu gut. Das Wetter draußen animiert auch in keinster Weise dazu.

selbst bei schlechtem Wetter könnt ich mich nicht aufraffen, habs einfach satt und fänds super wenn ich schon alles hinter mir hätte aber sind noch 5 Wochen :kotz:

gerade das 3te oder 4te gewitter heute......das erste gab es schon um ~11 zu mittag....wobei mir das gewitter eigentlich egal ist nur oft gibt es dazu auch die stromausfälle......

Grrr - wegen Frau EBay verpasst.. nun ist ein neuer Aquaero mit VF Display für 49 verkauft worden - aber nicht an mich. Mist.

ab morgen fuuuuu übl darf um 8 irgendwo in dizzledorf sein.

Und dank Umweltzone darf ich nichma mit meinem Schönen Golf III Reinfahren :d. Zug ist eh günstiger und dass zahlt dann auch die firma^^

:<
gerade maechtig aerger mit FTP und truecrypt gehabt, kein durchblick mehr und jetzt faellt nach knapp zwei stunden der tropfen auf den heissen stein: ich hab den ntfs-3g treiber vergessen, zu installieren, der fuer schreibenden zugriff benoetigt wird :(

Keks 2: FUUUUU Darf um 5 Uhr aufstehen so ein dreck-.- den monat brauch ich schlaf pillen und morgens wach macher^^

Keks: Morgen Schule, ferien leider schon vorbei -.-

Antikeks: Wenigstens keine Arbeiten in den nächsten 2 wochen.

Alles.
Das es so ist, wie es ist.
Und ich mich auf den Kopf stellen kann , es ändert nix.
Und der Kleinste ist grad mal 19,
mein Gott, ein halbes Kind, fragt uns ob er einen Kakao trinken darf..
Kleiner, wer hat das mit dir gemacht ?
Was ist dir bloss passiert ?
Hat sich wohl auch nie jamand dafür interessiert, nie jamand drum gekämpft.
War es wohl nie wert.

Ich würd dem Kleinen gerne helfen....
Ich darf nicht sagen ich vertsteh dich,
ich kann nicht sagen hey, ich weiss.
ich kann nicht sagen Mann, ich weiss wie es in zehn Jahren aussiehst,
falls du so lange überlebst.
Ich darf nicht sagen ich auch.
Ich hab keine Tipps, ich weiss auch nicht weiter,
und kann nicht mal den, den ich liebe vom sterben abhalten....

Zuletzt bearbeitet:
dass heute iwie jeder bei FB schreibt "Eeeh ich hab nen Maibaumbekommen <3 Liebe dich mein Schatz".
Wie ich diese Tradition hasse :d:d:d Genausoschlimm wie dr ganze Valentinstagshit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh