Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Nachbarin hat von gestern bis vor 2 Stunden ihren 18. gefeiert mit voller PA-Beschallung im Garten.
Und WAS läuft das die ganze Nacht???? So cooooole Sachen wie ANDREA BERG und irgendwelche deutschen Provinzrock-Sachen. Ahhhhhh!! Seltsam eigentlich, dass sie mich wenigstens mit Pur verschont hat.
-> eine ganze Nacht der härtesten Folter - so muss weisses Rauschen klingen
oh das kenne ich, aber eher im Still, nervige schrott tunig Autos und Roller.
Schade das man keine Waffen haben darf, diese möchtegern Tuner bei Roller und co die einfach nur nerven sollte man erschießen.
Die Teile knattern so nervig OMG.
So, du willst also Leute erschießen. Interessant.
Menschen, die die Demenz und Tüddeligkeit alter Menschen ausnutzen. Wir hatten für unsere Wohnung eine Doppelgarage für 30€ pro Monat zugesagt bekommen. Jetzt erfahre ich, dass sich eine andere Bewohnerin die Garage gesichert hat, indem sie gleich einen Vertrag zur Besitzerin (die alte Dame) mitgebracht hat. Diese Bewohnerin wusste aber ganz genau das wir eine mündliche Zusage hatten, sobald wird einziehen sollten wir auch die Garage bekommen...
Wir wussten bislang nicht, dass die Dame etwas dement ist. Einfach nur dreist und unverschämt sowas
ne Strafe? Bußgeld?
Fakten ? Habe gelesen 20€uros nicht angeschnallt und nochmal das selbe für die Km/h´s. Naja mal gucken was der Postbote vorbeibringt
Ich habe immernoch mega die Hasskappe auf diese Frau. Noch nie hat mich was so aus der Fassung gebracht
Menschen, die die Demenz und Tüddeligkeit alter Menschen ausnutzen. Wir hatten für unsere Wohnung eine Doppelgarage für 30€ pro Monat zugesagt bekommen. Jetzt erfahre ich, dass sich eine andere Bewohnerin die Garage gesichert hat, indem sie gleich einen Vertrag zur Besitzerin (die alte Dame) mitgebracht hat. Diese Bewohnerin wusste aber ganz genau das wir eine mündliche Zusage hatten, sobald wird einziehen sollten wir auch die Garage bekommen...
20Km/h zu schnell + Nicht angeschnallt - weiß jmd was mich erwartet ?
Strafe immer nur für das schwerste Vergehen. In Deutschland werden Einzelstrafen nicht addiert.