[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns so wäre und ich seit 2 wochen mit eher leichten beschwere zurecht komme, hätte ich wohl den perfekten antikörper :fresse:
 
Ich fühle mich auch schon länger so wie die alten in der Activia Werbung. Immerhin kann man dann die Tonleiter hoch und runter rülpsen...
 
Handyrechnung über 70€ und das bei nem Schubladenvertrag?! Bzw noch ncihtmal ne Rechnung, einfach mal abgebucht... Zufällig zwei Wochen nach Kündigung :bigok::fresse::grrr:

Darf ich wieder mal meinem Geld hinterher rennen.
 
mir liegt das essen voll schwer im magen....dabei warn das nur rein, geflügel, gemüse und curry.

schon seit 2 wochen schlepp ich irgendwas mit mir rum..
Seit ihr aus zuckerwatte?

Ein pahr gläser 60° PALINKA und das problem ist beseitigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja mittlerweile irgendwie verstanden das der DHL Mann mir immer eine Karte reinschmeißt weil ich ja eigentlich morgen nie hier bin aber ich bin jetzt seit anfang Mai zu Hause und der klingelt überhaupt nicht mehr nur noch karte.
Jetzt hab ich nen Zettel hingehangen das ich zu Hause bin, klingelt der und sagt er hat das Paket gar nicht dabei und bringts dann mittag vorbei.
Jetzt packt der nichtmal mehr meine Pakete ins Auto -.- Gehts noch!? :grrr:
 
Wir haben mit den Bauarbeitern extra ausgemacht, um halb 10 zu kommen, aber sie haben sich kurzerhand entschieden doch um halb 8 aufzutauchen:stupid:
 
Heuschnupfen.. gestern nacht meine Tabletten vergessen zu nehmen.. und ich darf gleich durch halb NRW und die EU fahren -.-
 
Immer noch keine neuen Fenster im Dach :(.
 
Warum kommen seit einigen Tagen alle Mädels in Facebook & Co, da drauf ihre Lippen mit irgendwelchen Liebesbotschaften oder Sprüchen zu beschriften und das dann als Profilbild zu benutzen :hmm:
 
:fresse2:

keks:

also entweder bin ich zu doof, habe die falsche version oder sonst was, aber ich bekomms nicht auf die reihe in acronis backup&recovery10 demo eine verbindung zu nem anderen rechner herzustellen? ich finde nichmal ne option dazu -.-
 
wieso kann man bei Windows die Position eines 2. Monitors einstellen, wenn nachm neustart eh wieder alles anders ist?
geht mir ganz schön aufm Sack
 
Haste die identifizierung gemacht und den monitor als monitor 2 festgelegt?
Ist der monitor 2 beim reboot eingeschaltet?
 
Haste die identifizierung gemacht und den monitor als monitor 2 festgelegt?
Ist der monitor 2 beim reboot eingeschaltet?

natürlich, er verschiebt mir ja 'nur' immer die Position des Monitors...
 
Versuche die auflösung bei monitor 2 fest zu legen, ein mal vor und ein mal nach der indexiertrung.
Ich hatte eine weile auch das problem. Bei mir ist der TV alls Monitor 2 mit 1600 x 900 auflösung und bis ich das nicht festgelegt habe, könnte ich den gesammten desctop auf der glotze überdimensioniert in alle richtungen per mouse scrolen (verschieben).

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:31 ----------

Ignore Liste ist was tolles <3
Angeber !
Denkste das es jemand interesiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt dieses ständige Rumgehacke auf CyberCSX extrem an. Eine Ignorierliste ist dafür da, dass man die Beiträge nicht mehr sieht, und den User ignorieren kann, und nicht, dass man hier jedesmal reinkopiert, Ignorierliste blabla, CyberCSX ist schei*e und so weiter.
Das finde ich echt lächerlich.
 
Die Ignorelist bringt leider rein gar nichts, weil ihr ihn ja dauernd quotet und man den Mist dann trotzdem lesen muss...
 
Mich nervt dieses ständige Rumgehacke auf CyberCSX extrem an. Eine Ignorierliste ist dafür da, dass man die Beiträge nicht mehr sieht, und den User ignorieren kann, und nicht, dass man hier jedesmal reinkopiert, Ignorierliste blabla, CyberCSX ist schei*e und so weiter.
Das finde ich echt lächerlich.

Think same! :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh