[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um 17:30h hab ich eine Pizza bestellt
Um 19:00h wurde immer noch nicht geliefert

Habe nun dort angerufen und mir sagen lassen das es noch 30 Minuten dauert.
Habe daraufhin stoniert. Die bekommen kein Geld von mir!

:grrr:

Einfach das nächste Unternehmen anrufen :coolblue:
 
Große Softwareumstellung diese Woche in der Firma und ich sitze hier seit 7, hab noch böse Nachwirkungen der letzten Tage und kann grad mal mit viel Mühe gerade durch die Augen schauen -.-
 
Silvester an Samstagen sollte Verboten werden. Gestern erst um 17:00 Aufgestanden. Dennoch starke Nebenwirkungen. Suizid Gedanken Montag Morgens. Erstmal genug Alkohol für 2012.
 
Forumdeluxx wird zeitweise zum Chat und ich muss bald in die Uni. Mist. :/
 
Letzter Urlaubstag, dann bis Sommer (Ferien) durcharbeiten. Weiß nicht, wie ich das überstehen soll.
 
Nutze die Wochenenden. ;)
 
du bist nicht der einzige der von Jänner bis zum Sommer durcharbeitet... ich sag mal 95% aller Arbeitnehmer müssen das, mich eingeschlossen^^

wo wir schon beim Keks wären: Arbeit heute

Antikeks: Bin alleine und hab nix zu tun :fresse:
 
ieeeeeeeeeeeehhhhh*h

UTF-8 läuft immer noch nich...
:shake:
 
Was mir heute auf den Kecks ging:
Gegen Mitternacht noch das geile alte Design. Jetzt könnte ich meine beschissenen Eingeweide auskotzen wegen dem neuen Drecksdesign.

Meine Augen kriegen gleich Krebs wegen der Farbwahl (Um die ich mich gleich kümmere, sonst halte ichs nicht aus)
Die Bedienung vom alten Design fand ich auch um welten Besser. Vor allem wenn man aufs Profil ging und einfach wählen konnte "Alle Posts anzeigen" und dann seine letzten Einträge überprüfen, ob wer geantwortet hat. Hier bisher nicht gefunden

Erst das behinderte YouTube Design vor einigen Wochen, jetzt zum Neujahr sowass auf HWLUXX :(

Warum kann man nicht einfach bei den alten Sachen bleiben? Die sind meistens die besseren :shake:
 
Das soll ein Design sein? Sorry leute...

Kann mir jemand sagen ob ich das auch wieder umstellen kann auf das alte?

o_O leute...
 
Ich bin blind o_O Was ein Rotz Design. Sieht aus wie jedes 0815 Forum -.-
 
Das is das neue Design?!?!

Alter Falter........................................................... -.-
 
lol
ersma schööön Meckern. Is ja wie im Osten hier. *hrrhrr*
;)
 
Die ganzen Leute die keine konstruktive Kritik verfassen können. Sorry Leute, aber wenn ihr sowas schreibt wird es nicht besser. :wink:
 
Optisch find ichs ganz nett, wobei es für die meisten hier wohl viel zu hell sein wird :lol: :fresse2:
 
Na ich versteh ja, das man irgendwann mal was aktuelles bringen muss und somit das Luxx auch mal wieder eine Designänderung druchführt..

Ich bin kein Webdesigner, also habe ich nicht so wriklich konstruktive Verbesserungsvorschläge, aber mein Ersteindruck ist einfach, das es relativ billig aussieht.

edit: Obwohl die Strukturen gleich sind, habe ich das Gefühl viel mehr unnützen leeren Raum auf der Seite zu haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
die ganzen "das alte war aber besser und das neue ist in allen punkten schei*e" postings...

bringt konstruktive Kritik, das alte Design kommt nicht wieder ;)
 
die ganzen "das alte war aber besser und das neue ist in allen punkten schei*e" postings...

bringt konstruktive Kritik, das alte Design kommt nicht wieder ;)

Richtig! Aber das kriegen die Leute hier wohl nicht hin. Die Leute die sich die Arbeit gemacht haben hätten auch lieber konstruktive Kritik als "omg das ist ja mal total scheiße das design" Posts.
 
was mich gerade ankotzt, mitläufer die immer meinen den moralapostel spielen zu müssen. hauptsache gegen sen strom schwimmen ne?

Mitläufer? Wieso, weil ich anscheinend einer der wenigen Leute bin, die unkonstruktive Kritik nicht abhaben können? Tut mir leid das ich konstruktive Kritk damals in der Schule gelernt habe, vor allem im Design-Bereich. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh