[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kurzarbeit - wenn die schon mit sowas anfangen brauch ich mich doch gar nicht für nen Monat dort bewerben... :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich um eine Stunde in der Zeit geirrt.... Ich dachte schon es sei knapp 7, dabei ist es noch nicht mal 6.... Ich dachte schon ich wäre hoffnungslos zu spät dran.:wall:
 
Ich habe mich um eine Stunde in der Zeit geirrt.... Ich dachte schon es sei knapp 7, dabei ist es noch nicht mal 6.... Ich dachte schon ich wäre hoffnungslos zu spät dran.:wall:

Die Situation kenn ich :d Bin letztens nachts aufgestanden und dachte verschlafen zu haben und bin dann um 2 anstatt um 6 duschen gegangen :d
 
Ich bin mal wie von der Tarantel gestochen, ausm Bett gejumped, direkt Klamotten angezogen und den Autoschlüssel auch schon in der Hand, um dann zu merken 'Ey..heut is doch Sonntach' :fresse:
@topic
Lieferant verspätet sich, alles verzögert sich um X Std und mein Feierabend rückt wieder in schier unerreichbare ferne :wall:
 
Als ich noch beim Edeka gejobbt habe, musste wir bei der Frühschicht Punkt 5.45 auf der Matte stehen.
Ich hatte einmal den Wecker überhört, gegen 5.40 hat mir dann n Kumpel geschrieben wo ich denn bleib.

Sms angeguggt - Zeit angeguggt - denken - Zeit anguggen - binnen 2 Minuten aufstehen, Schlückchen Mundwasser, anziehen, durch die Bude gestürmt und ab ins Auto :shot:
 
Der Gerät widerspricht nie!

@T
Halterung für Wandregal etwas zu schief reingebohrt..
Nun ist so ne Strebe nicht ganz rechtwinklig zur Wand.. Hab ne Wasserwaage drauf gelegt..und man sieht es doch etwas.. dass das untere Regalbrett nicht parrallel zum Fernseher verläuft..
 
Das die SSB einfach ein gigantischer ********* is und ich deshalb 2 Stunden meines Tages verloren hab -.-

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Hardwareluxx App
 
3 möchtegern gängster in der straßenbahn. Grad mal 15 Jahre oder so und haben ne Schnauze wie die ganz großen.
War 11:30 Uhr und die saufen billigen Pfeffi und labern darüber irgendwelche Kinder zu verprügeln! oOO Solche Leute kann ich leiden^^
 
3 möchtegern gängster in der straßenbahn. Grad mal 15 Jahre oder so und haben ne Schnauze wie die ganz großen.
War 11:30 Uhr und die saufen billigen Pfeffi und labern darüber irgendwelche Kinder zu verprügeln! oOO Solche Leute kann ich leiden^^
die sind immer gut :lol:

muss nochmal zur Tanke , Madame hat keine Gummibärchen mehr :rolleyes:
 
Keks:

die Firmenwelt kommt nicht mehr ohne Meetings aus -.-

Früher kamen alle mit mm Toleranzen aus, heute wird bei jedem zehntel mm diskutiert -.-
 
@DonC.:

Kenn ich :fresse: Bin in der Luftfahrt tätig... das ist schon echt übertrieben, aber ich denke auch so wichtig wie sonst (fast) nirgendwo ;)
 
Ja da sollte alles Passen...ich bin in der Auto Insassenschutz Branche Tätig...aber bei dem teil....unnötig um das es da geht :d
 
Yeah, zum Glück gehts bei uns um µ und das bei Maschinen die ganze Hallen füllen :P

bei mir ja auch....zentel mm ist ein mikrometer^^ gut bei mir geht es nur um den Bereich eines Runden zu drehenden Teiles damit die Karre links oder rechts fährt :d

wusste nur nicht wie ich beim mac das Zeichen mach xD
 
1 Tag hat nur 24 Stunden :hmm: :wall:
 
Zehntel is n µ , hab ich irgendwo nicht aufgepasst ?

stimmt schon was du sagst!

topic:

Zukünftige Nachbarn kann man schon hassen ohne sie jemals live gesehen zu haben oder gehört zu haben -.-****

und das deutsche Rechtssystem is so dumm, das gibt's nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern Nacht irgendwie verlegen und nen steifen Hals.

Nicht so schlimm gewesen aber dann auf der Arbeit schlimmer geworden und tierische Kopfschmerzen dadurch gekriegt. Kleinste Bewegung mit dem Kopf nach links oder rechts beinahe unmöglich. Hätte mir am liebsten ne halbe Packung Paracetamol eingeworfen aber nix mehr da gehabt. Heute morgen aufgewacht und alles so als wäre nix gewesen.

Kann sowas nicht an Tagen passieren wo man eh zu Hause ist und nicht arbeiten muss....
 
Geht auch Ibuprofen. Oder wenn's ganz schlimm is Tilidin.
 
Ibu ist gut bei mittleren-starken , sehr starken z.b. Zahn-/Ohr-/teilweise Rücken Metamizol Tropfen

hatte zeitlang wegen Schulter Imbun 1000mg x 2 + Pantoprazol 40mg als Magenschoner

Tilidin sagt mir jetzt jetzt nix aber Tante Google sagt auch bei stark-sehr stark
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich gut an :)

bestimmt 1-3 Tage im Monat starke Schmerzen in der linken Schulter ca. 20-30cm rundrum ausstrahlend :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh