Whitecker007
Legende
Im Winter beschweren sich alle es wäre zu kalt, im besten Sommer zu heiss, den Menschen kann mans nich gerecht machen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Winter beschweren sich alle es wäre zu kalt, im besten Sommer zu heiss, den Menschen kann mans nich gerecht machen .
Ich beschwer mich im Winter nicht Ich mag den Winter... müsst ich nicht arbeiten (oder hätte was klimatisiertes) würd ich mich auch darüber nicht beschweren...
aber
Heissen (oder zumindest sehr warmen), ungesuessten Tee trinken soll helfen... hoerte ich zumindest!Im Sommer ist das mit dem abkühlen aber nicht so einfach...
Heissen (oder zumindest sehr warmen), ungesuessten Tee trinken soll helfen... hoerte ich zumindest!
Erkältet, Stimme fast weg - ja danke.
und dann is die Verwunderung groß, dass manche Länder ne Arbeitslosenquote von 25% haben und it ihren Schulden am Rande der Bonität sind....
Ah, und vergess' die "Umschuler" bitte nicht.
Wir haben so viele Methoden entwickelt die Arbeitslosenzahl zu beschönigen, da muss das erwähnt und damit honoriert werden.