[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Im Winter beschweren sich alle es wäre zu kalt, im besten Sommer zu heiss, den Menschen kann mans nich gerecht machen :wayne:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich beschwer mich im Winter nicht :) Ich mag den Winter... müsst ich nicht arbeiten (oder hätte was klimatisiertes) würd ich mich auch darüber nicht beschweren...

aber :wayne:

DHL ist auch nicht besser. hab vor 3 monaten was per nachnahme verschickt im wert von mehreren hundert euro und warte heut noch auf mein geld. kriegens nicht gebacken so ne scheiss überweisung zu veranlassen.

edit. die absolut inkompetente hotline wo keiner weiss was der andere tut und keiner ne ahnung hat, nicht zu vergessen.

Das wirst du aber bei allen versendern so erleben wenns um das liebe Geld geht:coolblue:da sträuben sich alle zu zahlen, und das kann man ja sogar verstehen:fresse:.

Ich hatte am Freitag ein Paket mit Hermes ein Paket verschickt.
Dienstag hatte ich es wieder bekommen. :fresse:

hatte ne frist gesetzt bis morgen, komischerweise melden sie sich in 3 monaten kein einziges mal, kurz vor ende der frist zack es geht doch ;) ich wär danach zum anwalt gegangen....

Mir gehen diese scheiss Reibalen aufn Sack... Statt dass mal neue gekauft werden, muss ich de 5 mal nachgeschliffenen verwenden, die nichtmal 50 Stück halten... Was da diese Woche an Ausschuss anfiel... normal mit guzer Reibale is bei 200 Stück einer schlecht und so... Jeden Tag 5 bei 35-40 Teilen. Naja was reg ich mich eigentlich auf, werd ja bezahlt *grummel*
Bin CNC Dreher falls sich jetzt wer fragt was ich mache ^^

Naja halbe Stunde noch dann gehts ins lange WE :d

Monsterschwellung von 2 Insektenstichen... haben locker 5 cm Durchmesser und sind heiß und jucken und tun weh und MIMIMIMIMIMI :(

Dass meine Freundin grade irgendwie was aufgeblasen ist... -.-

Eltern. Meine Fresse... Ich weiß genau dass ich morgen bei der scheiß Telekom bin wegen dem Auswahlverfahren und bin mir auch darüber im klaren, dass ich mich anstrengen muss. Immer diese fetten, dickköpfigen Besserwisser.. -.-

Antikeks: Amazon hat meinen Drucker heute mit DHL versendet. Könnte also schon morgen hier sein.
*freufreu*

Wettervorhersage sagt 00 14°C .... Mito lüftet den Keller ... 19°C um 0100 ... -_-

Ich beschwer mich im Winter nicht :) Ich mag den Winter... müsst ich nicht arbeiten (oder hätte was klimatisiertes) würd ich mich auch darüber nicht beschweren...

aber :wayne:

+1

Mir gehts genau so wie dir. Dieses blöde Opel Werk III hat keine verdammte Klimaanlage! Wir haben heute geschafft ein Tor zu öffnen, damit es wenigstens etwas durchzug gibt. Trotzdem war es noch verdammt warm. Ich mag den Winter auch lieber, da kann man sich ja wenigstens relativ einfach aufwärmen, wenn es zu kalt ist. Im Sommer ist das mit dem abkühlen aber nicht so einfach...

Naja, geht schlecht auf der Arbeit oder wenn man mal draußen unterwegs ist. Zu Hause ist das ja kein Problem, Füße in kaltes Wasser oder so, aber draußen ist das abkühlen nicht so einfach.

Heissen (oder zumindest sehr warmen), ungesuessten Tee trinken soll helfen... hoerte ich zumindest!

Ist auch so - in vielen Ländern habe ich immer zum heißen Tee gegriffen, wenn andere die "kalte" Cola tranken. Wer sich danach kaputt schwitze, war absehbar. ;)

Keks:

Müsste längst im Bett sein und habe nun wieder Hunger. -_-

Zuletzt bearbeitet:
mein Zwerg geht mir grad aufn Sack, das mitten in der Nacht :(

Erkältet, Stimme fast weg - ja danke.

die Kiddies, die heut ihren letzten Schultag feiern....

Diese nacht geschlagene 1 1/2 Stunden am Flughafenschalter gestanden um das Gepäck loszuwerden und den Flieger nach hause zu kriegen. Und das beste war, die hatten für den kleinen Linienflug nach Köln/Bonn 3 schalter auf und arbeiten wie die Schnecken. Diese "Siesta" mentalität so nach dem Motto was wir heute nich schaffen machen wird in ruhe morgen geht mir aufn Zeiger....und dann is die Verwunderung groß, dass manche Länder ne Arbeitslosenquote von 25% haben und it ihren Schulden am Rande der Bonität sind....

Ah, und vergess' die "Umschuler" bitte nicht.
Wir haben so viele Methoden entwickelt die Arbeitslosenzahl zu beschönigen, da muss das erwähnt und damit honoriert werden.
:d

Ah, und vergess' die "Umschuler" bitte nicht.
Wir haben so viele Methoden entwickelt die Arbeitslosenzahl zu beschönigen, da muss das erwähnt und damit honoriert werden.
:d

ach komm ! so schlecht kanns uns nicht gehen (Vorsicht Ironie! ;))
wird zahlen fleißig Milliarden in die Kassen anderer Länder, damit diese nicht die Euro zone verlassen müssen, das BIP ist hoch, die Wirtschaft boomt....alles Super !:bigok:

Naja, beim letzen Griechenland Urlaub hat man schon deutlich gesehen was da unten abgeht :d. Neben unserem Hotel ne Baustelle (Zaun Einbetonieren), waren immer 3 Arbeiter, um 8:30 waren sie da. Da wurde dann noch bis ca 9:15 über Gott und die Welt geredet. Anschließend gemütlich bis 12 gearbeitet, Pause bis 14:30 (Manchmal sind sie dann noch in die Hotel Bar bis 15:00) und dann noch bis 16:30. Feierabend :d Die waren nach 2 Wochen immer noch nicht Fertig, und ich Wette wenn das ne Österreichische Baufirma macht, ist da nach 3 - 5 Tagen keine Baustelle mehr.

Hat er in Gewissermaßen schon Recht, der Chefkoch :d

Zuletzt bearbeitet:
@Fetzencommander: Mein post bezog sich noch nicht mal auf Griechenland, war die tage in Spanien, dort sieht es ähnlich aus. Versuch da mal um die Mittagszeit irgendwas zu kaufen....um 13 uhr machen die die läden zu und klappen die Bürgersteige hoch, dann heißt es erstmal Siesta bis zum späten Nachmittag. Touristenhochburgen natürlich ausgenommen. naja wenn ich mir das preisniveau anschaue scheinen die ja zufrieden zu sein, alles ne ordentliche Schippe günstiger als bei uns. Also ne komplette tankfüllung für 50€ (Super) hatte ich hier auch lange nicht mehr....nur um mal ein beispiel zu nennen.

Aber was du mit Griechenland sagst stimmt natürlich auch, ich mein wenn in einem Land Rentenzahlungen für Leute rausgehen, die längst Würmerfraß sind, muss man sich nicht wundern.

Hab nen Gips am Arm so ein scheiß ey, wenn ich Pech habe muss das Operiert werden , nur weil mich Mittwoch so ein h****geschubst hat. Das Wochenende ist jetzt ein bisschen scheiße :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh