[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinen Chef sehe ich nicht! Zumindest Morgen nicht!

Schön jetzt noch Stress mit meiner besten Freundin!... könnt mich doch alle mal
 
Statt das das Wetter besser wird, pisst es hier in strömen, und mir bahnt sich eine Erkältung an.

In 4 Stunden Arbeiten und kann nicht schlafen!


Ich bin echt glücklich das ich mitlerweile meine 5-8 Std jeden Tag vollbekomme, was mich nur nervt ich werde pro Nacht mindestens 3x wach einfach so:mad:und das schlimme ist man ist selbst nach 8 Std Schlaf nich ehrlich fitt für den Alltag, aber gut das ich so ein Mensch bin der wenn er auf Arbeit ist, dann bin ich irgendie auf "Arbeit" eingestellt, und dann klappt das einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup ratet mal... richtig, es regnet. Langsam :kotz: mich das rumgepisse auch an
 
Ich wollte eig früher aufstehen und zur arbeit gehen.. jetzt bin ich wieder erst um 8 aufgestanden....ich schaffs einfach ned meinen schweinehund zu besiegen :/
 
Freitag gehts nach Italien und ich hab noch nicht einmal in den Italienisch-Kurs geschaut, den ich mir extra deswegen gekauft hab :(.
Wird bestimmt lustig :fresse:.
 
@moritz,

äääääääääääääääääähm moritz... Prioritäten? Was juckt mich irgendnen (guter) Sänger, wenn ich keine Werke von dem kenne? Nen feuchten Mist. Meine Handyschnittstelle brauche ich jeden Tag, das juckt mich eher. Aber kennt man ja nicht mehr anders aus diesem Forum, hauptsache mal was gesagt.
 
Deinen letzten Satz könnte man zu deinem geistreichen John Wayne-Eintrag genauso schreiben.
 
Mein geistreicher John Wayne Eintrag hatte aber auch den Sinn, zu fragen wer da denn gestorben ist... Das von Moritz hatte absolut keinen Sinn, aber gut.. Mein letzter Satz war nen bisschen Stichelei, das stimmt wohl. ;)
 
Mein geistreicher John Wayne Eintrag hatte aber auch den Sinn, zu fragen wer da denn gestorben ist... Das von Moritz hatte absolut keinen Sinn, aber gut.. Mein letzter Satz war nen bisschen Stichelei, das stimmt wohl. ;)

Es geht hier im Thread darum, was den Usern auf den Keks geht. Nicht nur darum, was dich gerade nervt, deswegen ist "John Wayne" wirklich ein total sinnloser Beitrag.
Für uns ist es genauso irrelevant und uninteressant, ob deine Schnittstelle am Handy funktioniert, wie für dich wenn ein Musiker, den du nicht kennst, gestorben ist.
 
Warum bekommen Familien mit kleinen Kindern ihre Reservierung im Ruhebereich des ICE? Das nervt vielleixht, wenn die die ganze Zeit plärren.
 
mir fällt nix ein, was ich bei amazon für 1,51€ dazu betestellen kann, um die 20€ zu erreichen :-/
 
Am besten sind noch die Leute die erstmal nicht an ihr Handy gehen bis es zum zwanzigsten mal geklingelt hat, und dann lautstark in den Hörer brüllen: "WIR SIND GERADE IM TUNNEL, ICH KANN DICH SO SCHLECHT VERSTEHEN! HÖRST DU MICH? HAAAALLO? BIST DU NOCH DA?! HAAALLO?"

Der Ruhebereich ist so gut ausgeschildert, das wird man doch wohl erkennen können. Zum Glück weisen die aus dem Schlaf gerissenen Mitreisenden den Kollegen dann gerne (sehr freundlich :fresse: ) auf seinen kleinen Fehler hin :p
 
- ich komm mim prüfungs lernen einfach nicht voran
- kann mit der Twitter Webseite nichts mehr machen außer Tweets anschauen und das mit Firefox, Chrome und IE. Was soll der Kack?
 
was macht der kollge, der zur probe da war, der das nicht so ernst nahm?
Ich könnt Kotzen, die Objekte wo er weiß das wir ihn Kontrollieren und auch drauf angesprochen haben, sehen jetzt gut aus. Aber die Objekte, die wir nicht angesprochen haben, sehen aus wie Sau. Der kann froh sein, mir oder meinem Chef heute nicht unter die Augen gekommen zu sein.
Wenn das Tracking System wieder aufzurufen ist, guck ich wo der heute nicht war, aber eigendlich hätte sein müssen. Das grenzt schon mehr wie an Arbeitsverweigerung.
 
ist der noch in der Probezeit? Wenn ja, raus :d
 
So geil BeerButtChicken auch sein mag, den Backofen kannste danach nur noch wegschmeißen.*


*wenn man keine Pyrolyse hat.
 
ist der noch in der Probezeit? Wenn ja, raus :d
Ja isser, bis ende September, nur müssen wir ihn, wie es aussieht den August noch mit durchschleppen. Ich kann mich in sachen Vertretung leider nicht zerreissen. Derzeit liegt ein Kollege mit ner Lungenentzündung flach, die Tour fahre ich jetzt (daher konnten wir den anderen heute auch kontrollieren, da wir den ganzen Tag in der Kölner gegend waren) und im August, darf ich noch zwei Urlaubsvertretungen machen.
 
Der Ruhebereich ist so gut ausgeschildert, das wird man doch wohl erkennen können. Zum Glück weisen die aus dem Schlaf gerissenen Mitreisenden den Kollegen dann gerne (sehr freundlich :fresse: ) auf seinen kleinen Fehler hin :p
Das letzte mal war ich von Schnarchern umgeben. Glaube ich sollte mich da einfach nicht mehr reinsetzen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh