[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

War Schule jemals gerecht? :d

Zur mir nicht. :hmm:
Bis inklusive der 9. Klasse war ich auf Gymnasium A.
Habe dann gewechselt auf Gymnasium B.
Unterschied: Extrem.
Bei Gymnasium B sind die Lehrer viel netter gewesen, sprich:
Grüßen dich immer (auch in der Freizeit), haben die Schüler im Blick (wenn man mal schlecht drauf ist: "Was ist los? Kann man helfen?")
und generell haben die (alle!) deutlich besser unterrichtet.
Mein damaliger Wechsel (mit Wiederholung der 9. Klasse) hat sich definitiv gelohnt.

Warum das so ist weiß ich nicht.
Im Endeffekt bin ich aber froh, gewechselt zu haben und bei Gymnasium B
mein Abitur gemacht zu haben.

Achja: A & B habe ich hier verwendet,
weil ich keine Schule schlecht machen will. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Thema:

Meine fucking Ex hat sich wiederholt bei mir gemeldet, heute via Facebook.
Was mach ich? Schreibe ihr dann heute DOCH zurück -.-

Jetzt kommt alles wieder hoch und ich schreibe seit kA 7 Stunden oder so mir ihr.


FUUUUUUCK it.
Ich bin so ein weicher Idiot.
 
Du bist in 5 Jahren bestimmt auch so einer, der falsch auf die Autobahn auffährt und sich fragt, wieso alle in die falsche Richtung fahren, oder?

lol :fresse2:der arme Junge kriegts aber auch immer voll ab von dir.

@Topic: Ist mir schon fast etwas peinlich, gestern schrieb ich hier noch das mein Chefsessel für 120 Euro super wäre, heute morgen setz ich mich drauf, da bricht mir ein Fuß samt dem Metall ab:lol::mad:jetzt kann ich erstmal wieder auf einem normalen Küchenstuhl sitzen, toll^^ und das schlimmste ist, Geld hab ich erst recht erstmal dafür keins:mad:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kevin: Igno-Liste -> andere Mütter haben auch schöne Töchter! Oder: andere Töchter haben auch schöne Mütter! :fresse:

@Topic: Schon wieder ne Nacht ohne Schlaf und in einer Stunde ab auf die Arbeit -.-'
 
@Topic: Ist mir schon fast etwas peinlich, gestern schrieb ich hier noch das mein Chefsessel für 120 Euro super wäre, heute morgen setz ich mich drauf, da bricht mir ein Fuß samt dem Metall ab:lol::mad:jetzt kann ich erstmal wieder auf einem normalen Küchenstuhl sitzen, toll^^ und das schlimmste ist, Geld hab ich erst recht erstmal dafür keins:mad:.

PICS OR IT DIDN'T HAPPEN! :fresse2:
 
Nene, da kann man nichts grossartiges fotografieren, ausser von einem abgebrochenen Fuß:lol:.
 
Wie wär's mit selfmade, matti? :)

@T:
Honorar vom "Nebenjob" noch nicht auf dem Konto. Müsste normalerweise schon einige Tage da sein. :(

wenn ich das handwerkliche Geschick hätte, dann wär das auch schon längst passiert. Aber ich bin im modden leider nicht so begabt :(

Wisst ihr was mir aufn Keks geht?
Der Clown.

Aber was viel schlimmer ist?

Wo ist Radi?!

Anhang anzeigen 200172

Keks: schonwieder aufgestanden werden zu müssen :d
 
Bis inklusive der 9. Klasse war ich auf Gymnasium A.
Habe dann gewechselt auf Gymnasium B.
Unterschied: Extrem.
Bei Gymnasium B sind die Lehrer viel netter gewesen, sprich:
Grüßen dich immer (auch in der Freizeit), haben die Schüler im Blick (wenn man mal schlecht drauf ist: "Was ist los? Kann man helfen?")
und generell haben die (alle!) deutlich besser unterrichtet.
Mein damaliger Wechsel (mit Wiederholung der 9. Klasse) hat sich definitiv gelohnt.

Warum das so ist weiß ich nicht.
Im Endeffekt bin ich aber froh, gewechselt zu haben und bei Gymnasium B
mein Abitur gemacht zu haben.

Achja: A & B habe ich hier verwendet,
weil ich keine Schule schlecht machen will. ;)



Oh mein Gott, von sowas kann man ja nur träumen!
Wenn ich so die schulen bei mir im Umkreis vergleiche, hatte ich [damals vor 1,5 jahren] noch die beste erwischt (Ohne Drogen, Schlägereien, Rauchende 6klässler und sowas..)
Von "kompetenten oder gar netten lehrern" kann man hier leider nur träumen...
Auf meiner alten schule waren die lehrer zwar einermaßen kompetent aber auf der schule von meinem bruder und meinen Freunden ist das echt der hammer was so passiert..
naja muss wohl am scheiß schulsystem von DE liegen ^^



@ Toppic:

ICH HABE MEIN HANDY ZUHAUSE VERGESSEN!!!!!!!!!!!! WELTUNTERGANG!
 
irgendwie so komisch schwül schon wieder :(
Bei so nem Mistwetter kann man nur krank werden..
 
Amazon verschickt gestern einen Artikel und am gleichen Abend kommt die Meldung dass das Paket nicht zugestellt werden konnte oO Wurde das Paket dann beschädigt oder wie -.-
 
Ich weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl irgendwas wichtiges vergessen zu haben :fresse2:
 
der Herd, das Bügeleisen, die Freundin? :rofl:
 
Ich Idiot habe vergessen IC Sockel zu bestellen. Ich kann doch nicht sockel für ein paar Cent bestellen und 6€ Versandkosten bezahlen:wall:
 
Prüfungszeit und die Fahrer des ÖPNV (bzw. ein kleiner Teil von denen) hat mal wieder nichts besseres zu tun als zu streiken. Das ganze natürlich unbefristet und ohne vorherige Ankündigungen :kotz:
Das tolle ist, dass es jetzt die dritte Gruppe Fahrer ist, die dieses Jahr streikt. Sollen halt alle gleichzeitig, dann hätte sich das ganze wieder.
Und das beste ist, dass die paar streikenden ihre Busse an den zwei zentralen Knotenpunkten abgestellt haben und so die anderen praktisch nichtmehr durchkommen :kotz:
 
Das hört sich echt hart ärgerlich an :d

Das auf meinem Urlaubsort (Balkonien) so ein scheiß Wetter ist! -.-
 
Wer streikt denn zur Zeit?

---------- Post added at 14:08 ---------- Previous post was at 13:54 ----------

dhl :motz:
 
Verdammte scheiße. Meine Kaffeemaschine hat angefangen zu schmelzen und mein Tisch ist jetzt am arsch!
Ich habe das Teil mal aufgeschraubt. Von der Heizspirale ist teilweise nur noch der Draht zusehen. Das Metall ist geschmolzen und durch den Plastikboden durch!

Also immer die Kaffemaschiene ausmachen, wenn man das Haus verlässt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trink zum Glück keinen Kaffee ;o)

Keks: hab Kopfschmerzen :( wird wohl doch ne Erkältung werden :grrr:
 
Ja, die Maschiene ist mir eigentlich scheiß egal. Da kaufe ich mir eben für 30€ ne neue. Aber der Tisch ist schon blöd. Naja, ich brauche eh bald einen neuen.

Aber das muss man sich mal vorstellen, die Heizspirale ist geschmolzen und durch den Boden durch auf meinen Tisch!

Gruß
 
Toll, Day of Defeat Source im STeam Sale gekauft und es sind 0 Server on. Scheinbar ist das Game tot :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh