[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
touchee :d

@ T:

phanteks kühler und domi's vertragen sich net so richtig :grrr:
muss jetz bei zwei sticks den hs abmachen :wut:

wird zeit dass ne wakü ins haus kommt xD
 
was hast du eigentlich fürn internet? jedesmal lese ich hier, dass das inet abkackt? kann man da nichts machen oder wie?

DSL 4000, die Leitungen haben in letztere Zeit n Knacks weg, Internet kommt kaum durch, Telefon kratzt und rauscht. Betrifft die ganze Straße :fresse2:
 
Ja, die Spritpreise hier sind eine Frechheit, wieder mal. Vor 3 Wochen hab ich noch für 1,49€/l voll gemacht, letzen Montag waren es wieder 1,55€/l was einem als günstig angedreht wird. Im Moment pendelt es sich wieder bei 1,65€/l ein, mit welcher harrsträubenden Begründung auch immer. Ach ja... Sommerferien, da kann man ruhig mal an der Preisschraube drehen.

@ P0stbote: Dann würde ich mal in die Zivilisation ziehen. In was fürn Kuhkaff wohnste denn?
 
Hier wird grade wegen den grottigen Leitungen die ganze Straße aufgerissen -> Lärm
Außerdem bricht das Internet + Telefon alle 5 Minuten ab. Und das am WE zum Ferienanfang, meine Güte :fresse2:

DSL 4000, die Leitungen haben in letztere Zeit n Knacks weg, Internet kommt kaum durch, Telefon kratzt und rauscht. Betrifft die ganze Straße :fresse2:

ob das was mit den Bauarbeiten zu tun hat? -.-
 
Ich finde das Wetter genial, ihr Jammerlappen. Keine Hitze sondern richtig angenehme 20°C. :d
 
Gestern beim Sparring böse umgeknickt mit dem linken Fuß -.-' Hoffe das es morgen wieder weg ist!
 
siM•Luxx;19191760 schrieb:
selber Lammerjappen, Sonne muss her!! :grrr:
neinstimmtnichthauabda.png


:p
 
bei uns wird´s langsam dunkel :p
 
Ich werd krank und finde für morgen keine Vertretung bei der Arbeit...
 
Wetter ist bescheiden und man merkt dass demnächst Ferien sind, gestern früh schon wieder für 1,68€ getankt...
 
Meine Einschaltstrombegrenzung funktioniert nicht und ich habe kein aceton mehr im Haus:wall:

Achja, ich hätte mich heute mit dem Fahrad fast richtig auf die Schnauze gelegt. Mitten während der fahrt ist der Sattel samt "Stab" nach hinten weggebrochen!:motz::fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh