[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wegen Bilderchen nicht schlafen ,war darauf deine Frau (Freundin ) mit ein anderen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auslandssendungen(via DHL) gehen mir auf den Keks. 2 Sendungen erwarte ich, eine aus China, die wird seit dem 20. Oktober ins Zielland transportiert (wieso gibt es nicht den Status: Wir warten bis der Container voll ist und wenn Sie Glück haben fliegen wir es dann rüber) und eine aus Österreich, die auch seit 2 Tagen ins Zielland transportiert wird..... Nunja Geduld ist eine Tugend oder wie heißt es so schön^^

@keks: die lohnerhöhung zum dritten lehrjahr wurde bei der überweisung nicht berücksichtigt -.-

@ antikeks: vertrag nochmal angeschaut und anscheinend bekomme ich 25 euro mehr als gedacht

Diese tollen Brückentage nach feiertagen und naja man langweilt sich zu tode aufa Arbeit und dafür quält man sich ausm Bett, ich hasse es -.-

diese wurst von nachbar die meint meine garage ständig mit seiner kiste zuparken zu müssen.
wenner scharf drauf is, sein auto vom abschlepphof zu holen und gebühr + Knolle zu zahlen kanner das gerne weiter so machen.

Habe kopfschmerzen. Koennte von der arbeit kommen. Fast wieder nur nervkrams. Immer noch nix geklaert und die nur die haelfte funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Letzte Woche ein HTPC-Gehäuse und eine PSU bestellt.
Paket kam grad an. Gehäuse drin, PSU fehlt.
Ruf ich da an und man sagt mir: "Ja, die PSU war nicht lieferbar, kommt nächste Woche."
Kann man sowas nicht vorher mitteilen oder wenigstens auf dem Lieferschein vermerken?

MegaKeks: Der OCool NexXxoS ATXP HD6970 passt nicht auf meine HD7950-DC2-3GD5 -.-

irgendwie kommt immer ein Typ hierher und schellt jedes mal bei mir an und fragt mich irgendein Scheiß über Autos, ob das Auto dem oder dem gehört ich sag ihm jedes mal ich weiß es nicht ... har er noch nicht begriffen

Hunger und kein plan was ich mir zu essen machen soll...

Terrorkind in der bahn hoert nicht auf zu schreien. Ich werd gleich wahnsinnig. Kissennaufs gesicht und gut ist -.-

Kind ist wech. Gott sei dank. Dafuer pennt nun son alter sack neben mir.... Hab das gefuehl der faellt gleich auf meine schulter.

Antikeks: wochenende! Morgen ikea, sonntag skyfall

Zuletzt bearbeitet:
Fuck, fuck , fuck!! Da steigt mal ne gute Party in der Umgebung und ich werd' vergessen, einzuladen :( ...Jetzt steht schon das Bier kühl, um heute einen laaaangen Pastewka-Abend zu genießen. Meh, meh, meeeh.

Ich war eben bei der post. Ist son vor mir am schalter und will nnpaket versenden. War ihm wohl paar gramm zu schwer, faengt er an dass wieder aufzumachen um sachen rauszunehmen bis dass passt :wall:

WTF!

Glückwunsch. Du hast es in meine Signatur geschafft! :haha:

Genau so bin ich auf dieses traurige Off-Topic gestoßen.

Wie können sich mehrere, "vermeintlich" erwachsene, Personen in einem öffentlichen Forum zusammenschließen und sich auf einen 14Jährigen einschießen?

Echt erschrecken - irrelevant ob er im Recht oder Unrecht ist - Ihm somit noch eine größere Plattform zu bieten.

Nein, ich bin kein Moralapostel. Ich finde es asozial.

Ebay-Leute mit einer großen Fresse:

Jaja weil der Herr in einer Behörde arbeitet muss er trotzdem Vorkasse zahlen und nicht per Rechnung -> steht auch nichts in der Aktion und ist auch nicht üblich bei meinem Kollegen und mir. *GRRR* - Er regt sich auf, weil wir nicht schicken -> 1 Tag vergangen.
Er sagt, das er als Behörde immer auf Rechnung einkauft und der Verkäufer verplfichtet ist es auch so zu machen *GRR*
Naja mal sehen was das wird.

Was stimmt hier nicht?
IMG_20121102_182118.jpg

Made in Germany mit Qualitätskontrolle-Aufkleber :lol:.

Die erste davon brummt beim Dimmen. Und das bei 249€ UVP :wall:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh