[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gehört nicht nur in china zensiert....meinetwegen kann die BPjM das hier auch auf den Index setzen :d
und die teletubbies gleich mit

hrhr - man kann die GEMA hassen und sie kritisieren, aber in diesem fall haben sie einfach gute arbeit geleistet :d

Mein schickes 230€ Buch, hat nicht mal nen Lesezeichen dabei :fresse:.

Und ich war so intelligent und hab mein System neu aufgesetzt obwohl ich noch ne Presentation machen muss... naja.

siM•Luxx;19678348 schrieb:
wer hat das überhaupt produziert?
Psy (Rapper)
Gangnam Style

Ich muss sagen, dass ich es gut finde, wenn auch vielmehr dem Inhalt zu liebe ^^ Geschmäcker sind halt verschieden.
Zur GEMA braucht man nix mehr zu sagen, in D surft man eh am besten mit nem Schweizer VPN, dann bleibt einem diese Zensur erspart.
Bis die Künstler gegen die GEMA rebellieren ;) den von ihr profitieren nur einige wenige.

Welch ein Glück, dass ich damit noch nie Probleme hatte :p

Mich kekst grade irgendwie an, dass ich seit dem Einbau meiner WaKü nix mehr zum basteln hab :fresse:

Kauf dir im lokalen Baumarkt ein bisschen H² und bau einen kleinen Fusionsreaktor um deinen PC völlig autark zu machen? :banana:

Die Idee is gut... Warum machen wir nicht einfach einen Fusionsreaktor, mit dem sie ihren PC mit Strom versorgen können. :d

das müsste doch bei "Was freut euch" stehn? :d

Keks: Jetzt schon wach sein zu müssen, dazu noch bockige Kinder :kotz:

Chrissi, ich hoffe, du redest nicht von deiner Freundin :shot:

Ich erkenne matti gar nich wieder... :hmm: :shake:

Eben mal Ubuntu 12.10 ausprobiert. Die Oberfläche teilweise englisch und unbenutzbar langsam, also erst einmal den Grafiktreiber wechseln. Nachdem sich nach 2 Minuten dann der entsprechende Dialog geöffnet hat, Treiber gewechselt, Neustart. Nun ist die Auflösung vermurkst und die Oberfläche läd gar nicht mehr.

...und wieder runter, da kann ich lieber XP nehmen, denn das funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh