[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

YouTube ist mal wieder halb down :grrr: kann keine Videos freischalten ich hoffe die Uploads, die gerade noch laufen funktionieren dann auch! :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kante: Na, Gott sei Dank!

@matti: :p

Eben mal Ubuntu 12.10 ausprobiert. Die Oberfläche teilweise englisch und unbenutzbar langsam, also erst einmal den Grafiktreiber wechseln. Nachdem sich nach 2 Minuten dann der entsprechende Dialog geöffnet hat, Treiber gewechselt, Neustart. Nun ist die Auflösung vermurkst und die Oberfläche läd gar nicht mehr.

...und wieder runter, da kann ich lieber XP nehmen, denn das funktioniert.

darum nimmt man auch kein Ubuntu :P

Darum nehme ich Windows7, das installiere ich und es funktioniert.

probier mal die 12.04, das ist die LTS ;) (xx.04 sind immer long time support, meist recht stabil und ausgearbeitet ;))

Jo, kann man eigentlich nochmal probieren, danke.

Nen ehemalig guter bekannter scheint Nen Höhenflug zu haben...
Nur noch die große Fresse...

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Nachbarn mit diesen Krachrucksäcken (Laubbläser ) gehören angezeigt oder schlimmeres (muss man sowas am Samstag nachmittag machen ??)

:wall::mad::kotz:

Was anderes erwartet?
Underground war so ziemlich das letzte gute (mw war auch cool) danach ging es permanent bergab (von shift 2 abgesehen, aber das schlug auch aus der Reihe :p)

Nachbarn mit diesen Krachrucksäcken (Laubbläser ) gehören angezeigt oder schlimmeres (muss man sowas am Samstag nachmittag machen ??)

:wall::mad::kotz:
Ab 7 Uhr darf man die benutzen. Bei mir wurde sich auch oft genug beschwert, wenn ich die Grünanlagen der Häuser vom Laub befreit habe. Hätte ich es nicht gemacht, hätten sich die Mieter auch beschwert.

das Verstimmen ist nicht "so" das Problem. Manche haben eine Möglichkeit um die zu stimmen.

Naja, mein Vater war Kantor - wenn in der Kirche da eine pfeife verstimmt war hat das u.u Nen halbes Jahr gedauert...

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Erkältung bahnt sich an. :/

Beim ROM-flashen nen Fehler gemacht und musste wieder alles neuflashen inkl. Apps. >_>

Keks1: Preise vom REWE Markt !

Keks2: Weihnachtsgeld und Urlaubs Geld Geringer ausgefallen als Erhofft :mad:

Postbank Online-Banking
Wartungsarbeiten
Wir sind gerade dabei, unser Online-Banking für Sie zu verbessern. Daher steht Ihnen vorübergehend das neue Postbank Online-Banking leider nicht zur Verfügung.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

:motz:

doch eine Menge, zu lahm der Verein. Das sagen auch viele Kunden. Ich bin bei der Commerzbank, keine Kontogebühr, immer freundliche Berater und bei Verbesserungsmöglichkeiten für mein Konto rufen die auch mal an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh