Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein warn Kollege. Aber danke das du mich so in Gedanken hast. Sehr lieb.
Eben mal Ubuntu 12.10 ausprobiert. Die Oberfläche teilweise englisch und unbenutzbar langsam, also erst einmal den Grafiktreiber wechseln. Nachdem sich nach 2 Minuten dann der entsprechende Dialog geöffnet hat, Treiber gewechselt, Neustart. Nun ist die Auflösung vermurkst und die Oberfläche läd gar nicht mehr.
...und wieder runter, da kann ich lieber XP nehmen, denn das funktioniert.
falschdarum nimmt man auch kein Ubuntu :P
richtigprobier mal die 12.04, das ist die LTS (xx.04 sind immer long time support, meist recht stabil und ausgearbeitet )
die Pfeife ist nicht dich und das nervt.
dann sieh im netz nach. je nach bundesland gibt es vorgeschriebene zeiten, wann man die dinger nutzen darf.Nachbarn mit diesen Krachrucksäcken (Laubbläser) gehören angezeigt oder schlimmeres (muss man sowas am Samstag nachmittag machen ??)
Ab 7 Uhr darf man die benutzen. Bei mir wurde sich auch oft genug beschwert, wenn ich die Grünanlagen der Häuser vom Laub befreit habe. Hätte ich es nicht gemacht, hätten sich die Mieter auch beschwert.Nachbarn mit diesen Krachrucksäcken (Laubbläser ) gehören angezeigt oder schlimmeres (muss man sowas am Samstag nachmittag machen ??)
das Verstimmen ist nicht "so" das Problem. Manche haben eine Möglichkeit um die zu stimmen.