[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich kann das nicht nachvollziehen. Der MP hier ist noch weitaus ertraeglicher als der bei CB.
BtT:
Hab Rueckenschmerzen und um was dagegen zu tun muss ich zum Arzt, Spritzen holen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cb ist sowieso irgendwo daneben. Hab da ja scheinbar ne lebenslange Sperre :fresse:

Dämliche Blitzer.... -.-

Wenn die dann noch nach einer Reservierung bis "heute Abend" fragen, dann platzt mir meist der Kragen.

MrDennisman hat mich gemeldet weil ich in besagten beiden Threads gegen sein drücken vorgehe... Hat sogar die VK Threads gepostet um nicht als Drücker dazustehen... Spinner eh wie ich sowas hasse.

Klar sind manche PreisVorstellungen maßlos übertrieben, aber gleich bis 130 runtertreten für ne GTX 480 Hydro oder halt ne GTX 560ti mit WaKü noch niedriger (da würde ich die 130 für angemessen halten) ist doch zum kotzen!

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Hamburger, dein Radizitat ist ja auch köstlich :lol:

Ich weiß gar nicht, welches Zitat ich von ihm verwenden soll. Das von Dan Kirpan darf nicht weg, der ist kult und nicht mehr im Forum. Eine Legende! Und Radi haut die Sprüche nacheinander raus, wie Hagen sich Feinde macht. Dann noch die Begrenzung der Signatur...

Dan kirpan ist weg? Was ist passiert?

Ist er völlig in seine Apple Welt abgetaucht?

Wieso wird man hier gebannt? Ich mein... Da gibt's ja einige... Gamer68 war ja auch so nen Fall...

Nicht das ich auch Mal so Ende mit meinem dauernden anecken :fresse2:

Nicht dass mir der ultra fanboy sympathisch war.. Aber weswegen genau gebannt?

Würde mich auch interessieren.
Ehemalige Mods werden anscheinend auch automatisch gebannt, wenn man sich mal ältere Threads anschaut.

Jup, irgendwie teilweise merkwürdig... Gamer68 war auch nen dummschwätzer manchmal... Bin mit ihm einige male aneinander geraten.

Dann war er auf einmal weg, keiner weiß warum...

nur ~ 8 € Gewinn mit 45 € Einsatz @Tipp24.com :fresse:

Keeeeeks:
Mindfactory hat mein Mainboard schon am Freitag bekommen, bisher aber keine Mail was jetzt damit ist und wann ich ein neues bekomme...

Opelfahrer werden auch gebannt :fresse:

Dito @Chaos :wink:

@dansle: Habe ich doch schon längst gelesen... Aufs Niveau runterziehen und so... ich diskutiere nimmer darüber - ich fahre eher drüber :fresse2: :shot:

Übel krank und mir geht's voll schlecht

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh