[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Galaxy S3 ist tot... keine Reaktion auf irgendwas nachdem der Akuu leer war... wtf.... werds wohl einschicken müssen... :motz: was gibt man soviel Kohle aus dass es dann doch nur 6 Monate hält.... is das ein KEKS!!!! Und nen Wecker für morgen hab ich nun auch nimmer....
 
das es unfreundliche Ma (ich will weiß Gott nicht alle über einen Kamm scheren, gibt durchaus auch Ausnahmen!) beim Amt gibt, man fragt freundlich nach, weil mal wieder die Hälfte fehlt und dann wird man angepampt. Bis zum 31. ist es noch ne Woche. Das es aber auch dauert, bis ich die Zettelchen weitergereicht hab usw. interessiert die wohl nicht. Zumal ich auch nichts dafür kann, wenn ich mein Zeug erst so spät krich. Rechtzeitig abgegeben wurde ja alles :stupid:
 
Jegliche Personen die bei Shell Tankstellen Tanken oder Einkaufen, total überteuert und unhöfflich.....
 
Was für eine Nacht, 12 Uhr bin ich zum schlafen gekommen, 3 Uhr wach, und konnte erstmal nicht mehr schlafen, dann so gegen 4 Uhr wieder ins bett total müde und um 5 wieder wach, und dann bis 8 uhr durchgennt, das ist echt kein erholsamer Schlaf.
 
Keks: Wenn Ämter was Bezhalen sollen dauert das ewig und hat so seine zeit, aber wehe man muss dem Amt geld geben, dann mahnen die einen nach paar tagen schon an .
Sch*** Amt, Soll mein Geld rausrücken :fire::motz:
 
Vorgestern Mittag nen Paket abgegeben was sich bis vorhin keinen mm bewegt hat (gebe das immer nur ab, weil das nen DHL Punkt in der Autobude neben unserer Firma ist - die piepst das dann später durch wenn sie beschäftigt ist, sonst wartet man 15min weil die Bude zur Mittagszeit immer gerammelt voll ist).

Gehe da also vorhin rein man kennt sich ja und Frage wieso das Paket nicht erfasst ist und sich keinen mm bewegt hat... Guckt die mich groß an und wird bleich...

Tjoa wurde dann schnell klar warum: die war gestern so gestresst das die das Paket zu ner Ersatzteillieferung gelegt hat :wall:

Klar, auch mein Fehler - ich hätte auf mein Bestätigungszettelchen warten können. Aber das hat bisher immer geklappt :wall:

Jetzt muss der User nen Tag länger warten und ich steh doof da weil ich ihm geschrieben habe das Paket wäre gestern Mittag losgegangen... Spitze :(

Edit: auch nicht schlecht, Kollege ging's auch schon mal so... Ergo ab jetzt immer warten. Man kann sich auf nix mehr verlassen

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht :fresse2: trotzdem ist es Scheiße von mir weil ich gesagt hab es kommt an dabei habe ich es nicht mal kontrolliert :wall:

Bloß hatte ich da nach dem Höllentag gestern (12,5h zum Geburtstag gearbeitet - Top) nicht dran gedacht nachzuschauen :(

Stehe halt jetzt dumm da - zumal ich eigentlich immer direkt bei Geldeingang versende und das Paket meist den nächsten Tag da ist - sprich eigentlich hätte es eigentlich sogar gestern schon ankommen können wenn ich nich gepennt hätte (im wahrsten Sinne des Wortes).

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Habe ich schon :)

Er war halt enttäuscht weil es jetzt so aussieht als hätte ich das vorhin erst abgegeben :wall:

Dabei habe ich ihm vorgestern direkt die Sendungsnr geschickt gehabt :eek:
 
@Pirate
Nimm´s dir nicht so zu Herzen. Gibt ja genug, die wollen das Paket vor dem Deal dann schon am liebsten haben und machen nen Reibach (schlimmstenfalls) wenn es mal ein oder Achtung Weltuntergang^^ zwei Tage länger dauert. Noch schlimmer wird es dann natürl. wenn noch Feiertage dazwischen liegen :d
 
Nein, nen Reibach hat er nicht gemacht :)

Ich ärger mich halt grad über mich selbst... manchmal könnte man mim Kopp gegen die Wand gehen ^^
 
er kann eher froh sein, dass du es trotz deines stressigen Alltages so schnell geschafft hast, das Paket wegzubringen. Aber das sieht dann niemand ;)
 
wegen so einer Kleinigkeit so viel Energie fürs ärgern aufwenden? Verschwendung! ;)
ändern kannst du es doch eh nicht mehr ;)
 
hast du mal probiert, es ne stunde laden zu lassen?

Weiß jetzt ned obs ne Stunde war... hing aber immer wieder längere Zeit dran, dann hab ichs wieder versucht... Akku raus und rein... bisher nix... bis ich einschicken kann dauert a no bissl...
des is dann scho der nächste
KEKS : Rechnung von Amazon mit Karton weggeschmissen... Kopie wird nachgeschickt 5-10 Werktage! Flockige zwei Wochen ohne Handy!!!
 
O2 -_-
Sauhaufen da haben mir einfach mal 40€ zusätzlich auf die Rechnung gesetzt ...
HomeBox statt normalen Wlan Router +30€ , + o2 Protect pc premium ... 2* 5€
Beides habe ich nie bestellt, geschweige den im Vertrag angekreuzt.

Hotline ist natürlich auch kostenpflichtig ..., jetzt weiß ich wo ich in Zukunft auch keinen Vertrag mehr abschließen werde.
So behandelt man seine Kunden einmal und danach nie wieder, bräuchte ich das Internet gerade nicht würde ich mit Absicht direkt wieder kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf an, der O2 Service ist sehr gut ;)
 
wenn du dir das Geld für die Hotline sparen willst kannst du mit einem o2 Handy gratis bei der Hotline anrufen bzw. den Chat auf der Seite nutzen
 
Hast mir zufällig eine passende 0800ter Nummer?
Habe lediglich die 0176 88855222 und die soll 20ct anruf + x extra Gebühren für den Anruf ausem Mobilfunknetz (wie hoch x ausfällt kp, aber wenn man von 69ct die Minute oder mehr ausgeht, kommen da auch wieder 5-10€ zusammen) -_-

@deer
Bin Mobilfunk mäßig bei Vodafone ^^ sonst hätte ich schon längst angerufen.
Aber der Chat ist eine gute Idee schaue ich gleich mal danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
08005522111
Keks:
Arbeit
 
Dass ich nicht wirklich eine Ahnung habe, was ich, wenn ich dieses Jahr mit der Schule fertig werde, studieren soll. Und vor allem - wo. :fresse:
 
Amazon/UPS

Wieso verdammt hat Amazon gestern meine Bestellung per UPS versendet, so komm ich doch nie an mein Paket. Lieferung an Packstation ging dooferweise nicht!!! Naja, lass ich UPS nochmal antraben, aber das die mich in einer Nachtschichtwoche antreffen ist eher unwahrscheinlich. Klingel hör ich eh nicht im Schlaf ... Gehts halt zurück, verdammte kacke !!! Abholung kommt nicht in Frage, tingel doch keine 2 Stunden durch die Gegend um des abzuholen.
 
Sicher das es dann kein Marketplace Anbieter war, Amazon versendet doch nur mit Hermes und DHL und auch an Packstationen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh