[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
s21=transsibirische eisenbahn.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich glaub die Transsib ist aber nicht so häufig kaputt...

Idiot im Flugzeug hat meinen Laptop aus dem Handgepäckfach auf den Boden fallen lassen. Und fragt noch nicht mal, ob etwas beschädigt ist...

Aber dem Laptop geht's gut :fresse:

Hast du dir seine Daten geben lassen? Ich meine, falls später erst Mängel deswegen auftauchen.

mandeln werden mal wieder dick...

Fuck xD
Nen Kind für falsche Schuhe in den Arest zu schicken ist mieß.

Unser piep piep piep von Mathe Prof ...

Keine Ahnung, ob das ein Fake oder Wirklichkeit ist.. aber falls es kein Fake sein sollte: Yeah, sinnloses Verschwenden öffentlicher Gelder :fresse:

Das ist kein Fake sondern leider Realität ... aber wie der Herr ja sagte, er sieht der Bus eigentlich auch so und der Busfahrer hat ja auch noch Augen. Sind ja nur Steuergelder ;€

+1, bisschen viel Stress im Moment...

bei mir war tote hose...

Das ist normal. Tagelange Abbrüche auch. Also sei froh, dass es nur ein paar Minuten sind. Bei mir kommt zB. noch hinzu, dass an manchen Tageszeiten Seiten wie google erst nach Ewigkeiten und mehreren Versuchen laden.

Konnte die ganze Nacht schon nicht wirklich pennen, und nun denken meine Kadsen auch noch sie wären Reinhold Messner und ich der Himalaya....

Ist der Himalaya ein Berg? :p

Jojobaöl :) ist aber nicht das günstigste und ich würde zu einem Bio Produkt greifen. Willst es ja auf die Haut auftragen und Pestizide etc. könnten wiederum Jukreitz verursachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh