[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen dem blöden Regen war die Wiese match und die Lancia Deltas und Mitsubishi evos haben das Rennen gewonnen :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Oh man Nuddeln erfolgreich Angebrannt... Die Royal Töpfe sind echt fürn arsch und meine Verlobte bringt mich um die ecke weil sie heute Spüllen muss :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Immer wieder diese 2 Turteltäubchen... Direkt Chaos im Karton :motz:
 
Mir ging es auf den Keks, dass die Nachbarschaft bei meinen Arbeitgeber ein Richtest feierte, und ich nicht mal eingeladen War. Habe 14 Stunden täglich für die Silo Anlage gearbeitet.

Mein Chef wusste davon nichts. Mein Chef ist auch mein Nachbar.
 
Scheiss Feiertage, die die Wirtschaft nich besser machen... -.-

Und keine neue folge während der Woche von Berlin - Tag & Nacht sowie Köln 50667, als wenn es nicht schon reicht sich nicht am Wochenende auch mal dicke Schlapplachen zu können.


Gruss Dennis50300
 
keksdose mal aufmachen :

- schlafstörung & Rückenschmerzen (irgend nen nerv wirds sein)
- zahnweh ...weißheitszähne müssen bald raus (zum glück nur noch 2 von 4 )
- Nachts kommt nur rotz in der Glotze -.-
- Lernen für paar Klausuren die noch Anstehen ...nerv

@ Dennis503000
Solche Sendungen Verwahlosen den Verstand, sowas sollte abgesetzt werden#!!!!
 
Top, nur etwas über 2 Stunden Schlaf... Muss halt der Nachmittag wieder herhalten :what::sly::d:banghead:


tauschen wir ? Ich hatte gar keinen schlaf und geh jetzt ins Bett


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wo ist das gute wetter hin?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@bAs: Dem ist wohl zu kalt :fresse:

Keks: ich möchte meinen Epson-Projektor gern zur Reparatur einschicken, aber das Auftrags-Formular auf deren Seite lädt und lädt und lädt und .....
 
Die Bahn kommt wieder später. 30min. Jetzt wirds knapp mit Schichtbeginn 13:50 ...

---------- Post added at 11:45 ---------- Previous post was at 11:43 ----------

Und keine neue folge während der Woche von Berlin - Tag & Nacht sowie Köln 50667, als wenn es nicht schon reicht sich nicht am Wochenende auch mal dicke Schlapplachen zu können.


Gruss Dennis50300

X Diaries auch nur Wiederholungen ...
 
Diese AWB Köln - die holen alles an Sperrmüll ab nur kein Glas -.-
Nu muss ich die Platte vom alten Glastisch selber ins Wertstoffcenter karren - passt natürlich nicht ins Auto weil zu groß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh