[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Habe jetzt alle drei Teile gesehen. Aber das Ende des Films kannte ich schon irgendwoher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einer meiner nb black silent pro pl2 hat heute nacht abschied von seinem lager genommen ... klackert total nervig -.-
 
der Rechtschreibung-Fehler-Thread, mein Gott was sind da für Tunten unterwegs.. geilen sich wegen jedem Piss auf
 
siM•Luxx;21027622 schrieb:
der Rechtschreibung-Fehler-Thread, mein Gott was sind da für Tunten unterwegs.. geilen sich wegen jedem Piss auf

Wenn es dich nervt, dann meide den Thread.
 
Mir geht auf den Keks, daß die Rentenversicherung mich nach Braunschweig zum medizinischen Gutachter schickt, anstatt nach Buchholz, wie beim letzten Mal.
Ich bin gespannt auf den Termin bzw. die Uhrzeit. Wird auf jeden Fall ein Spaß mit der Bahn :kotz:.
 
Ich glaub ich bewerb mich mal bei Alternate.

Die haben seit 2 Wochen eher noch etwas mehr meine defekte Soundkarte im Status "In Bearbeitung".

So wie die möchte ich auch mal arbeiten. VOr paar Tagen mal nachgefragt was denn nu is und sie meinen die wäre in der Technik zur Überprüfung. SEIT 1 1/2 Wochen? Na glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich zu Nachtschicht...
 
Das originale Tapatalk für iOS wurde jetzt auf Tapatalk 2 zwangs"aktualisiert", was in Sachen Usability ein totaler Rückschritt ist, immer noch völlig unfertig wirkt und geradezu amateurhaft übersetzt ist. Wenn man in den Optionen wenigstens noch gewisse Sachen einstellen könnte... aber nö, dem User bloß keine Wahl lassen -.-

Macht richtig Spaß jetzt in Foren zu suchen -.-
 
Dann steig ja nicht auf Tapatalk 4 um.
 
Ich habe keine ahnung, was ihr euch alle so über Tapatalk aufregt?
Die Alternative ist was? Die HWLuxx App, die aber noch drölftausend mal schlimmer ist oder eben die Browseransicht.

Ich weiß auch gar nicht, was an 4 so schlimm ist. Ich nutz es, seit es das als Beta gibt und das einzige, was ich nicht so toll finde ist, dass der F5-Button oben rechts ist.
Das ist aber auch das einzige, was mir negativ aufgefallen ist. Ansonsten bin ich super zufrieden damit.
 
Wie ich schon geschrieben habe: Tapatalk 4 hakt, spinnt beim springen zum ersten ungelesenen Beitrag, man kann die Avatare nicht ausblenden, Aktualisierung an ungünstiger Stelle...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh