[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hm, nichts, was ich bisher gemerkt oder mich gestört hat :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Youtube. Ruckelt, hakt, nervt, am Wochenende immer weniger nutzbar.

Dass Tapatalk 4 nicht zum ersten ungelesenen Beitrag springt, stört mich auch. Das wars aber auch schon :p

Eingestellt habt ihrs? :p Ich bin mir gar nicht sicher, obs bei mir klappt oder nicht. Achte da gar nicht so drauf :fresse:

Taptatalk 4 gibt es auf iOS gar nicht, weiß nicht inwiefern sich die neue Version da jetzt mit den Android Varianten vergleichen lässt. Jedenfalls hab ich Tapatalk 2 vor einem Jahr oder so schon mal ausprobiert, damals war es katastrophal und bis heute hat sich irgendwie nur wenig verbessert. Vor allem ist es so furchtbar unnötig Dinge neu zu machen, die in der Originalversion schon gut waren. Da hätten sie doch wenigstens das Original so belassen können, anstatt da ein Zwangsupdate zu bringen -.-

€dit: Ich würde mich ja nicht mal beschweren, wenn die App kostenlos wäre. Aber die lassen sich das Ding ja gut bezahlen, auch von den Lizenznehmern. Von daher...

€dit²: Das Springen zum ersten ungelesen Beitrag funktioniert hier auch nur so halb, mal ja mal nein. Und eingestellt ist es^^

Zuletzt bearbeitet:
Eingestellt habt ihrs? :p Ich bin mir gar nicht sicher, obs bei mir klappt oder nicht. Achte da gar nicht so drauf :fresse:
Hallo, ich bin Profi, kein Amateur!

Apropos Tapatalk 4, ich habe jetzt einmal die Beta und einmal die richtige Version installiert und weiß nicht, welche was ist :-[

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert das Springen zum ersten ungelesenen Beitrag in... hmm... würde sagen 9 von 10 Fällen. Könnte schlimmer sein :fresse:

ypyqe6ud.jpg

:fresse:

Oh, haha. :fresse: Und wie heißen die Apps im Playstore? Heißt die Beta vielleicht Tapatalk 4 Community Reader Beta oder so? :d

mein Rechner... der ist mittlerweile so langsam, dass sogar meine Virtuelle Windows installation auf der 5400er Platte im Laptop schneller ist...
und auf neu aufsetzen hab ich keinen Bock...

4:30 aufstehen, weil man 5:40 auf arbeit sein darf und vom umziehen bis zur eigentliches arbeitsstelle locker 10-15 mins zu fuß draufgehen -.-

ergo, muss ich ~15-20 min eher da sein, als eigentlich von der stechuhr verlangt -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Die Umzieh-Zeit müsste dir doch eigentlich mit zur Arbeitszeit angerechnet werden. (Achtung, nerviger Spruch: ) Habe da mal etwas über eine OP-Helferin im Fernsehen gesehen, welche das auch vor Gericht erstritten hat, dass die halbe Stunde Umzugszeit mit angerechnet wird. Vielleicht kannst du da auch etwas machen. :)

halbe stunde? ... viel zu viel ... gerade beim op dienst
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

beim rasieren diese eine Stelle erwischt, die seit 5min nicht mehr zu bluten aufhört...

wozu haben die Menschen Handy wenn das Scheißdrecksding zu Hause rumliegt???

-unqualifizierte Mitarbeiter von der Zeitarbeit
-dass die gesamte zur Verfügung gestellte Verpflegung von 2/3 der Anwesenden weggespachtelt wurde, obwohl das restliche Drittel noch keine (überfällige) Pause machen konnte. Der Knaller war dann einer von denen: "Hat eh nicht geschmeckt, ich hab meins weggeworfen." WTF?
-Kreisverkehre mit Ampeln an den Einfahrten und im Inneren :hmm: :wall: :stupid:

Is ok DHL, wurde ja nur Donnerstag rausgeschickt..

45yK2.png

dieser Primat mit dem Presslufthammer direkt vorm Gartentor :motz:

Der macht auch bloß seinen Job...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

2 Shops :mad:
Graka bestellt 5 Stück waren lieferbar, direkt online bezahlt -_- Tag später angeblich keine mehr da und Liefertermin um 5Tage nach hinten verschoben.
SSD + CPU Kühler Bestellt sofort lieferbar, mit PayPal bezahlt der selbe scheiß Liefertermin unbekannt.

Jetzt liegt PC & Notebook auf Eis, weil die ihr sch... Shopsystem nicht aktuell halten können.

Der Hubschrauber bei uns -.-. Ich hab gedacht jeden moment knallt der in meinen Balkon ~> HerzKlaBooster pur.

Steam-Download hängt --> Firewall abgesteckt --> Rennt alles perfekt (Ping geht von 34 auf 9 runter) und da will mir mein Vater sagen da geht keine Leistung verloren :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh