Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bezweifle dass es an Schmutz liegt, weil die mir kurz vorher runtergefallen ist Zumal ich mir auch nicht zutraue, die zu zerlegen ohne die kaputtzumachen
edit: wollte mir auch eh mal ne Kabellose kaufen fürn Laptop, aber da muss ich jetzt noch 2 Wochen warten bis Geld da ist
Keks: Menschen, die einem am Telefon ein Ohr abkauen und nicht zu Wort kommen lassen
Darf man fragen wo du arbeitest? Kommt mir sehr bekannt vor
@Covah
Die G5 ist wirklich minimalistisch und simpel aufgebaut.
Wenn da bei einem Sturz was kaputt gegangen ist xD es hat sich vermutlich eher etwas gelöst oder so.
Du wirst nicht Kaffe resistent sondern deine Koffein Toleranz steigt an . Ergo wird die Wirkung geringer und du musst für den selben Effekt mehr Koffein konsumieren.
Hatte vorhin ein Twix.
Keks: Menschen, die einem am Telefon ein Ohr abkauen und nicht zu Wort kommen lassen
Na die paar fuffies^*
Ich muss mein mobo zurücksenden, habe aber keinen Bock 1,5 Wochen keinen PC zu haben
Bitte schick es ab.
Ich bezweifle dass es an Schmutz liegt, weil die mir kurz vorher runtergefallen ist Zumal ich mir auch nicht zutraue, die zu zerlegen ohne die kaputtzumachen
edit: wollte mir auch eh mal ne Kabellose kaufen fürn Laptop, aber da muss ich jetzt noch 2 Wochen warten bis Geld da ist