[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kaum will ich meinen Kadaver bisschen der direkten Strahlung unseres nächst gelegenen Sterns aussetzen, ziehen Wolken davor. :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bezweifle dass es an Schmutz liegt, weil die mir kurz vorher runtergefallen ist :fresse: Zumal ich mir auch nicht zutraue, die zu zerlegen ohne die kaputtzumachen :shot:
edit: wollte mir auch eh mal ne Kabellose kaufen fürn Laptop, aber da muss ich jetzt noch 2 Wochen warten bis Geld da ist ;)

Keks: Menschen, die einem am Telefon ein Ohr abkauen und nicht zu Wort kommen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl Amazon die retoure bereits schon 3 tage hat, wird der betrag dafür trotzdem abgebucht :mad::motz: was fürn Ramsch Laden !!!Dabei hab ich es ja sooo digge ey :-[
 
Ich bezweifle dass es an Schmutz liegt, weil die mir kurz vorher runtergefallen ist :fresse: Zumal ich mir auch nicht zutraue, die zu zerlegen ohne die kaputtzumachen :shot:
edit: wollte mir auch eh mal ne Kabellose kaufen fürn Laptop, aber da muss ich jetzt noch 2 Wochen warten bis Geld da ist ;)

Keks: Menschen, die einem am Telefon ein Ohr abkauen und nicht zu Wort kommen lassen

Darf man fragen wo du arbeitest? Kommt mir sehr bekannt vor :d
 
Darf man fragen wo du arbeitest? Kommt mir sehr bekannt vor :d

Klingt vielleicht so, aber es ist kein Call-Center :fresse:

Mir geht die temporärer Kombinutzung von Touchpad und Maus auf den Keks (aber immer noch besser als nur Touchpad^^)

Und Undankbarkeit in ner Facebookgruppe... erst betteln alle nach Fotos von nem Aushang und wenn die dann mal da sind schreibt nicht einer mal Danke

edit: Und ich hab das Gefühl, dass ich langsam kaffeeresistent werde :heul: aber vielleicht liegts auch an zu wenig Schlaf
 
Zuletzt bearbeitet:
@Covah
Die G5 ist wirklich minimalistisch und simpel aufgebaut.
Wenn da bei einem Sturz was kaputt gegangen ist xD es hat sich vermutlich eher etwas gelöst oder so.

Du wirst nicht Kaffe resistent sondern deine Koffein Toleranz steigt an :fresse2:. Ergo wird die Wirkung geringer und du musst für den selben Effekt mehr Koffein konsumieren.
 
Mich haben zwei Red Bull Shots und ein 0,5er Rockstar nichtmal eine Stunde wachgehalten, dann habe ich 2 Wochen kein Koffein zumir genommen und ich kann von nem halben Rockstar nicht mehr einschlafen :bigok:
 
@Covah
Die G5 ist wirklich minimalistisch und simpel aufgebaut.
Wenn da bei einem Sturz was kaputt gegangen ist xD es hat sich vermutlich eher etwas gelöst oder so.

Du wirst nicht Kaffe resistent sondern deine Koffein Toleranz steigt an :fresse2:. Ergo wird die Wirkung geringer und du musst für den selben Effekt mehr Koffein konsumieren.

Mal schauen^^ Bei meinem Glück macht der Reparaturversuch die kaputt und ich hab dann nur noch das Touchpad :fresse:

Ja hab ich doch quasi gemeint, nur eben fachlich nicht korrekt (Kaffee statt Koffein)
 
Knieschmerz. Gibt wohl schlechtes Wetter :(
 
Zöllner sind absolut unglaublich:
Die können weder eine Rechnung , die auf dem Paket angebracht war , erkennen noch , mangels Englisch ,lesen, was auf der Rechnung überhaupt steht.
(Ich sollte dann auch noch eine Spende von 25 euro verzolllen.........)
Durch die Nichtbeachtung der Rechung seitens des Zolls soll ich auch noch Lagergebühren von 50 Cent pro Tag bezahlen .
Der Zustand der Räumlichkeiten war genauso katastrophal wie seine Insassen (Zöllner), die den Anschein machten , nur noch auf den Ruhestand zu warten .
Wer arbeitet heute noch mit Rechenmaschinen ???
Zeitungsauschnitte von aus der Zeit von Björn Engholm sagen ein übriges (diese datieren von 2001-2003).
Täglich grüsst das Murmeltier......oder die Zeit ist einfach stehen geblieben
Bei Interesse:
Kiel , Auguste Viktoria Strasse 6-8 (Beim HBF)
Besuchszeiten Mo-Do 7-18Uhr, Freitag nur bis 16 Uhr
Füttern verboten......

:mad::lol::wut::wall::sleep::fire:
 
jemand hat in unserer Küche was anbrennen lassen, aber statt das die Türen zugemacht werden das es nicht in jedes zimmer zieht steht jede verf...ckte sch...s Tür sperangelweit offen :fire:
dazu fängt nun mein Originaler Handyakku so wie der chinaakku an plötzlich leistung zu verlieren :fire:
 
Dieses neue doofe Postpay. Erstens kann man nichtmehr per PayPal bezahlen, zweitens meckert es das meine Mailadresse schon verwendet wurde und zum Schluss kennt das komische System nichtmal ne BLZ einer Sparkasse.

Dann mit Hermes probiert und die kennen nichtmal die Adresse vom Seagate Support.

Naja muss man eben wieder wie in der Steinzeit die Pakete selbst beschriften
 
also bei mir funktioniert Postpay ohne Probleme mit PayPal :hmm:
 
Ich bezweifle dass es an Schmutz liegt, weil die mir kurz vorher runtergefallen ist :fresse: Zumal ich mir auch nicht zutraue, die zu zerlegen ohne die kaputtzumachen :shot:
edit: wollte mir auch eh mal ne Kabellose kaufen fürn Laptop, aber da muss ich jetzt noch 2 Wochen warten bis Geld da ist ;)

Keks: Menschen, die einem am Telefon ein Ohr abkauen und nicht zu Wort kommen lassen

Wuerd auch definitiv versuchen sie zu reparieren;) Meistens nutzen sich nur sie kleinen Knoepfe ab, die kann man ohne probleme austauschen;)

Keks: Meine Amazon Bestellung wurde immer noch nicht verschickt nach 2 Tagen, was echt selten ist>.<
 
engelhorn.de

Verars*** werden wäre eine wohlwollende Umschreibung für das, was da passiert. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon. Versand in kuerze --> 4 tage.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
DHL...

Paket hängt seit 2 Tagen in Paketzentrum Krefeld :fire:
 
Syrien-"Krise" jetzt kommt zum X-ten mal nen Angeblicher Angriff mit Chemiewaffen blablabla... das glauben die doch selber nicht das Assad so dämlich ist.


Aber das gemeine Volk glaubt natürlich dran - natürlich. :wall:


Nunja - sollen die Amis nur machen, irgendwann bekommen sie die Quittung dafür.
 
Seit 3 Tagen Zahnping & Ne Dicke Wange <Ab in die> Zahnklinik <> Nun auf den OP Termin warten -.-
 
Um nicht wieder die Nationalstolz-Debatte zu entfachen poste ich heute mal lieber was unverfänglicheres. :)

Heute hab ich auf mein Konto geguckt und die Zahlen da gingen mir auf dem Keks. Es gibt nichts schlimmeres als Kreditkarten-Abrechnungen. Was die An Zinsen nehmen ist eigentlich moralisch nicht mehr vertretbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh