[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Also ich versuche besonders auf Grammatik zu achten, aber Tippfehler sind an einem schrittigen Handy nicht zu vermeiden.

Kommste klar, alda? Bin Kino, gehst du Erstmal Hause?
Sowas gebe ich nun garnicht von mir.

Gesendet mit der ST18i

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas geht auch einfach gar nicht..
Das einzige was ich mache ist einige Wörter nutzen aber natürlich immernoch im Richtigen zusammenhand wobei z.B "Chillen" da wehre ich mich immernoch gegen, weil ich das Wort gar nicht abkann :d

Es ist bei der Sprache fast so wie beim alkohol - ein bisschen ist ok aber man sollte es nicht immer übertreiben :d

Gestern auf der Gamescom: es hat geregnet und nach der Messe gab es wieder gratis Cola. Dann läuft so eine mitten durch die Fütze un die Coke zu bekommen und sagt so: yolo, sind 5€ Schuhe und alle schmeissen sich weg...
.war der witz? Ich habs ner gecheckt.

Gesendet mit der ST18i

Ich bin auf rund 1,5h gekommen :d
Eigentlich wollte ich um 3 wieder aufstehen, aber hatte dann doch keine Lust und muss irgendwann kurz nach 4 eingeschlafen sein :fresse2:

Hab die Nacht vielleicht 4 Stunden Bubu machen können. .___.'

Ach naja, das passiert immer mal, vermeiden kann man es nicht, deswegen sind auch Chrome Felgen nicht für den Alltag in der Stadt geeignet...
Sei froh, dass du es selbst warst, ansonsten hättest du dich mit dem Verursacher gezankt^^

- Montag! Eigentlich gibt es nichts schlimmeres als Montage.
- Meine Schweizer Kundin. Die meisten Schweizer sind ja echt entspannt und freundlich, aber die ist einfach nur eine dämliche Ziege :wall:

Vorhin bei saturn bestimmt 10min in drr gluehbirnenabteilung gewesen um eine passende led birne zu finden. Bin total geflasht und meine augen brennen. Hab mich wohl zu lange bestrahlen lassen :fresse2:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Macht man einmal füher Feierabend um ein wenig daddeln zu können und dann gehts Internet nicht mehr :(

Ich sitze seit 13:10 im Zug, obwohl irgendwie 1. Klasse Platzkarten gebucht wurden, sitzen wir jetzt in der 2. Klasse ohne Platzkarten...
Die 10€ mehr hat die DB aber trotzdem, ne Frechheit sowas! Mein Hintern tut sooo weh, ich könnt den Verantwortlichen eine reinhauen maaaan.

@t: ich meine er soll froh sein, keine gelben/grün/roten halboffenen Felgen zu haben

Muaaa, die Fahrt geht noch bis 19 Uhr, ich finds bloss kacke, 20€ für die 1. Klasse draufzulegen und dann wird man in der 2. Klasse ständig weggescheucht, weil man keine Platzkarten hat!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh