[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Es ärgert mich bloss, vor allen weil ich nachher wieder an einem unbequemen Schreibtischstuhl spielen werde...

Dann schließ deinen PC an einem LED Fernseher den du in dein zimmer stellst und zockst vom Bett aus weiter mit wirless board und Maus XD...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte egtl, aber da steht nix, nochmal im netz gecheckt: da steht erste Klasse und dann halt Wagen und Platznummern. Die DB ist so eine Bumsbude, echt eh
 
bin auch immer noch total übermüdet

und gerade wurde die ganze Planung für den nächsten Monat über den Haufen geworfen...
 
Ganz vergessen:

Bin heute nach nur zwei Wochen Urlaub wieder bei der Arbeit gewesen.
Komm ich da an und muss hören, dass mein Teamleader nur noch bis Freitag da ist und dann nen neuen Job hat.
Er wird Chef bei Beechcraft in Augsburg. Ist zwar schön für ihn, aber ich bin etwas überrumpelt :fresse:
 
Das ist nicht die Telekom, zumindest nicht direkt. Bei mir läuft Youtube problemlos, ich denke eher das dein Knoten ausgelastet ist.
 
sobald ich meinen Rechner einschalte ist der Strom weg, wird wohl wieder iwo ein kurzer drinn sein...
nu kann ich nichtmal meine Projekte weiter machn...
 
Naja indirekt isses schon die Telekom, weil sie, wenn sie mehr zahlen würde, weniger Auslastung erreichen könnte. Aber da sie das nicht tut passiert das was du gesagt hast: Die Knotenpunkte sind aus-/überlastet.
 
Liegt aber auch daran, das immer mehr Leute, immer schneller ins Internet wollen.
Dazu noch die Fremdkunden, die das Telekomnetz nutzen ;)
Bei mir hab ich noch den Vorteil, das ich den Outdoor DSLAM fast vor der Tür habe.
 
Tiefgarage im Hotel 10€ pro tag.... und das Internet über Wlan ist auch ne Zumutung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Jugendsprache, die wird leider auch durch die Musik gefördert, auf die so viele stehen, bestes Beispiel, der Rapper Haftbefehl: "isch nimm dir alles weg", ist von ihm noch mein Favorit.
:d
 
Fußballschuhe von renomierten Marken, die trotz Pflege nach 1/2 Jahr den Geist aufgeben...
 
Meine treue G5 verabschiedet sich allmählich... seit ein paar Tagen das rumspinnende Mausrad und jetzt geht die linke Taste nur noch alle 5 Klicks

Und ich wurde heute morgen von einem meiner Kater unsanft und unangenehm geweckt -.-* (und natürlich ne Stunde vor dem Wecker)

Und als Krönung steht das Telefon nicht still... für jeden Anruf, den ich erledige, rufen mich direkt wieder 3 weitere Personen an
 
Willst du dir ein neues Forum suchen?
 
Hatte vorhin ein Twix.
 
hätt jetzt Bok auf nen Bounty

ähm gibt par neue Reiter im User-Profil, das sprengt mein Design
 
@Covah
zerlegen und reinigen :d meine G5 funktionierte danach wieder prima. (auch wenn ich sie nicht mehr nutze)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh