[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der Win8 Taschenrechner kann es auch ohne Klammern.

Wollte auch erst was auf Zauneis Post schreiben, war mir aber nicht sicher, ob er die Situation erkannt hatte und sich "wunderte" warum sein Rechner nicht auf 515 kommt... darum hab ichs gelassen :fresse:

Endlich ein Grund um auf Win8 umzusteigen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Youtube spackt mal wieder rum - Wenn man ein Video gekuckt hat und zum neustarten auf den Play-Button drückt spielt er das nicht mehr ab (es sei denn man drückt f5 und lädt die komplette Seite neu)
Kenne ich das Problem. Bei mir spielt es im Moment alle Videos nur noch in 144p ab...
 
Habe keine Probleme mit Unitymedia.
 
Was alle dauernd wegen YT heulen. Ich hatte mit Congstar und YouTube noch nie ein Problem.
 
das heißt back dir ein Eis…

Steam löscht immer wieder meine Favoriten :motz:
 
Macht es bei mir auch seit ein paar Wochen.. Und ich kann nicht mal neue hinzufügen. Als wäre die Funktion garnicht da
Connecte seid Wochen schon nur über die friends List.
 
Nein, warum sollte es? Das ist eher kulant.
 
Bewerbungstest-Trainingsaufgaben, bei denen man sich dann so etwas gegenüber sieht.. :fresse:

fu0peqn.jpg

Hahahaaa danke :d

BTW kann man das zur Not auch noch mim Kopf hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Satz mal richtig lesen...
 
Das ich erst 23:30 zu Hause bin. Es heißt dann essen, dabei Person of Interest schauen und einschlafen. :fresse:

Sent from my Nexus 7 using Hardwareluxx
 
Keine 4 Stunden geschlafen - und warum auch immer jetzt noch nicht müde.
 
Samba will noch nicht so wie ich. Aufn Server schreiben is 3 mal schneller als lesen und das bei nem RAID 5 ....
 
kann nicht schlafen, muss mal wieder nen Rhythmus bekommen
 
Scheiß Windhager, mal wieder nur kaltes Wasser :fire:
 
Amazon.com verschickt meine Ware nicht. Gezahlt per Kreditkarte. Ist das normal, dass die dann irgendwie länger brauchen? Betellt am 10.01.
 
Teilweise ja. Hab die letzten Wochen mehrere Sachen dort bestellt ... manches kam sofort, manches war ein bisschen träge.

Haben sich aber immer an das Datum halten können, was sie als voraussichtliche Lieferung angegeben haben.

Witzigerweise schafft es Amazon, Sachen mit Hermes abends um 20 Uhr zu versenden die am nächsten Tag um 10 Uhr da sind :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh