[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nein eben nicht (zumindest bei denen von Samsung) es gibt für jeden Dienst eine Alternative die man nutzen kann. Samsung oder Amazon App-Store, etc.
Wäre ja "schlimm" wenn man bei einem angeblich "offenen" System nicht ohne auskommen könnte.
Genauso kannst du ohne Facebook, Whatsapp etc. auskommen ^^ ob die anderen Dienste besser sind, weniger Daten sammeln oder auch so breit "verfügbar" sind ist etwas anderes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar kann man... Aber dann zu glauben die Alternativen von Samsung oder Amazon würden die Daten nicht sammeln und verwerten... Dazu muss man schon ganz schön naiv sein. :fresse:
 
Amazon liest aber auch fleißig mit. Seit ich bei Amazon nach Handys geschaut habe, bekomme ich ständig Werbe-Emails von Amazon mit irgendwelchen Handy-Rabatten über Amazon Students. :fresse:
Die nehmen sich doch alle nichts. Ich finde es nur traurig, dass bei denen das dicke Geld hängen bleibt, während gewöhnliche Internetwerbung so wenig abwirft, dass immer mehr Paywalls eingerichtet werden.
 
Schon der zweite Beitrag innerhalb kürzester Zeit, der nicht freigeschaltet wurde. Dafür aber natürlich andere blabla-Beiträge. Obwohl themenbezogen, nicht beleidigend und auch nicht provokant. Die Mühe mache ich mir also nicht mehr.

Edit: Laut Mod handelt es sich um einen technischen Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebay Kleinanzeigen - da ich nach diversen Verkäufen so die Nase voll habe von Ebay selbst, dachte ich mir, probierst es halt bei Kleinanzeigen... ernüchternd. Entweder nur Anfragen ála : "Zahle 50 wann du da?" (Artikel ist gebraucht locker 150 wert) ... und und und... die Anfragen sind teilweise echt so dreist daneben was Preisvorstellungen angeht, dass ich kotze.

Dann war unter all den Deppen tatsächlich einer, der sich für einen meiner Artikel interessierte... ihm konnte es gar nicht schnell genug gehen... "Wann kann ich vorbeikommen??" ... 15 Minuten später direkt ne Mail hinterher: "??? Wo und wann?" ...

Dann nenne ich ihm die Adresse und sage, ich bin ab dann und dann da... kommt direkt ne Mail: "Muss noch zum Arzttermin, gehts auch morgen????" ... Ich: "Klar." ...

Seitdem nichts mehr gehört... ach... nerv.
 
Fratzenverzeichnis. Grrr!
 
Joa.. 450 aktive Handynummern die man jetzt nur noch mit den Facebookkonten verknüpfen muss (Die App hat ja auf vielen Handys eh schon die Handynummer geloggt).

Dann die Chats nach Schlagworten durchsuchen um Werbung zu personalisieren und schon rechnen sich die 16 Mille..
 
Ich hab weder die Fratzenbuch App auf dem Handy noch nutze ich Fratzenbuch intensiv. Leider wird man hier wegen Absprachen zur Nutzung genoetigt, also hab ich doch nen account...
 
ich hoffe einfach, dass Google/FB und co mittlerweile so viele Daten von mir haben, dass sie nicht mehr durchblicken :d

aber mal ernsthaft: alles hat gute und schlechte Seiten.
 
dieses Happygejaule von diesem Pharrel Williams :kotz:
 
Jo, da schließe ich mich an. Nervigstes Lied seit langem :d
 
- Fratzebook kauft WhatsApp
- neues Handy vergessen aus der Packstation zu holen
- eben fast einen Unfall gehabt, weil mir einer die Vorfahrt nahm
- nur noch Toastbrot im Haus

Wird Zeit fürs Wochenende!
 
Keks: Kumpel will neue Grafikkarte, würd ihm auch gerne eine suchen und einbauen, nur sagt der mir seine PC Daten ja net :d
 
Muss morgen nach Arosa
Nur um ein Kabel zu stecken

Keks: Wetter ist morgen schlecht
 
Bist du sein Doppelacc?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh