[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ne sorry, hab mich vertan :fresse:
Lasse den Post aber jetzt so stehen :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee daran werden die Eimer mit Pressluft aufgehangen und dienen auch gerne zur Lagerung von Knallplättchen für Drehmomentschlüssel!
 
Reicht dann jetzt, oder? Wird irgendwie nicht witziger.
 
Hier ist ein Gewinnspiel?
 
ULTRA MEGA KEKS DELUXE : Vodafone
Das so ziemlich unfähigste Unternehmen allerzeiten.Folgende Situation ich habe seit ca Oktober 2011 Vodafone VDSL in Berlin.Soweit so gut alles wunderbar 50Mbit down 10mbit up sync.Wunderbarer download und eine latenz im durchschnitt von 38ms.Dann im Jahr 2012 hatte ich dann zu den Stosszeiten einen ping von 250ms der erst wieder gesunken ist wenn die meisten leute schlafen gehen(22.30-23uhr).Dann wurde das problem anscheinend von Vodafone behoben.Lief dann alles wieder und seit ca Dez 2013 wieder das selbe problem.Nun hat Vodafone das problem am 01.04.2014 erneut behoben. durch ein Upgrade ihrer BRAS.Grad wollte ich dann mal ne runde Titanfall zocken und was sehen meine augen ? einen ping von 133ms.Ich fass es nicht ganze 6 Tage konnte ich mein VDSL normal nutzen.Und die deppen schalten natürlich fröhlich weiter Neukunden und machen werbung wie wild .:mad::mad::mad::fire: https://forum.vodafone.de/t5/Störun...im-Schneckentempo-Ping-gt/td-p/613002/page/19
 
Zuletzt bearbeitet:
kekse ? :rolleyes: :fresse: Ist doch scheisse wenn man nichtmal ne runde online zocken kann und für die nicht erbrachte leistung auch noch zahlt :(
 
Tjo ich hab ebenso VF und meist nen pin von 5-15ms ^^.

Telekom = Würg ^^
 
Das der BVB wieder seine 100% Chancen nicht nutzen konnte. :shake::wall: Ein 5 oder 6 zu 0 wäre drin gewesen.
 
dieses ^^ geht gar nicht <> oder xD :kotz:
 
das weiß leider niemand

logisch würde ich jetzt das sagen: < + > = =
 
Gibts dafür nicht das Leerzeichen? Oder ist das zu Mainstream?
 
WermachtdenheutenochLeerzeichenvolluncool!
 
Mathe, Jungee!

so ne Mischung aus kleiner als und größer als ergibt bei mir zusammen ein = :fresse:
 
Mein Auto macht nach dem fahren wenn der Motor abgestellt ist so brodelnde Geräusche, als ob da das Kühlwasser kocht, aber Tempanzeige ist im grünen... Sollte ich mir Sorgen machen ?
 
Mein Auto macht nach dem fahren wenn der Motor abgestellt ist so brodelnde Geräusche, als ob da das Kühlwasser kocht, aber Tempanzeige ist im grünen... Sollte ich mir Sorgen machen ?

Mach halt mal den Ausgleichsbehälter auf... spritzt dir die Seuche ins Auge kannst dir Sorgen machen :d

keks: Hab um 11:45 ne Pflichtveranstaltung... "Workshop Erfolgspsychologie" :stupid:
 
Gestern abend wieder einen "Ausrastanruf" von meinem Chef bekommen, für eine Sache, die zu 90% zu anderen verbockt wurde. Leider kann man das ihm nicht sagen, da er immer direkt auflegt und keine Rechtfertigungen hören will.

Der soll sich mal ganz schnell abgewöhnen so zu reden. Kann er mit seinen 18 jährigen Hilfsarbeitern machen, die sich ihr Dope-Geld da verdienen, aber mit mir kann man auch normal reden.

Antikeks: Morgen die Ente meiner Mutter endlich "heim" bringen :banana:
 
Mach es wie ich... einfach in sein Büro platzen nach so ner Aktion und nen 4 Augen Gespräch fordern - meiner war auch mal so bis ich mal ausgerastet bin... gab ne (inzwischen verjährte) Abmahnung und seitdem geht er mir nicht mehr aufn Wecker sondern fragt erst.

Keks: Dank alter Oma und zwei Fahrradfahrern steck ich fest... wieso müssen alte Leute noch Auto fahren wenn sie es offensichtlich nicht mehr können? !?

Zum Glück ist nichts weiter passiert - nur nen gebrochenes Bein und ne Oma die heult das sie die beiden nicht gesehen hat... :wall:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh