kevin1991
Enthusiast
Scheinbar mein Portemonnaie verloren.. super
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine Brüste tun weh
Keks: Grade versucht, nen 3ds mit Wlan zu verbinden, das ist ja schrecklich. Ich habe jetzt alles ausprobiert, eine Verbindung habe ich dennoch nicht hinbekommen.
Schmeiß das shice Ding halt wieder an die Wand ! Wie damals das Handy als deine Freundin (Steam) schluss gemacht hat...
Keks: Ich hasse es wenn Profs./Dozenten 1.5 Stunden lang nur stur ihr verdammtes Skript runterbeten
Bester Muskelkater überhaupt, der Schmerz muss bis in den Ansatz gehen, zu genial.meine Brüste tun weh
Ich bin war so clever eine verschimmelte Scheibe Brot zu essen...
Na ja, wird schon schiefgehen.
Ist in dem Sinne ja nicht giftig, hat nur was mit dem eigenen Ekel zu tun, sofern man nicht schon das ganze Brot Rasieren muss
Ich habe alternativ zum Studium richtig bock meinen Flugschein zu machen. Aber nicht über die LH sondern Privat. Aber leider sind die Berufsaussichten so unglaublich schlecht :x
Und die Wahrscheinlichkeit, dass man nen Jobangebot bekommt, bei dem man den Schein (Auf eigene Tasche) macht und dann direkt einsteigen kann ist auch unwahrscheinlich.
Meh.
Doch, es ist schon giftig. Mykotoxine werden ja gebildet.
Nö, das ist schon gesundheitsschädlich ...
Ich hab noch nie gesehen, das jemand gestorben ist weil jemand Brot mit 2-3 Stellen Schimmel gegessen hat