[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

wochenende schon rum :fresse:...naja verlängertes wochenende durch ostern folgt als entschädigung :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine Brüste tun weh
 
Warum tun sie das?

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Sim hat zuviel dran gefummelt.
 
Kann meine Teilnahme an einer Pflichtveranstaltung nicht absagen, da die E-Mail Adresse der Dozentin (welche sie selber an die Tafel geschrieben hat) falsch ist. Eine Ähnliche, welche ich im Internet gefunden habe, ist ebenfalls falsch.

Dann eben nicht.
 
Keks: Grade versucht, nen 3ds mit Wlan zu verbinden, das ist ja schrecklich. Ich habe jetzt alles ausprobiert, eine Verbindung habe ich dennoch nicht hinbekommen. :grrr:

Schmeiß das shice Ding halt wieder an die Wand ! Wie damals das Handy als deine Freundin (Steam) schluss gemacht hat... :haha:

Keks: Ich hasse es wenn Profs./Dozenten 1.5 Stunden lang nur stur ihr verdammtes Skript runterbeten :mad:
 
Unserer ist eben vom Thema abgekommen und hat hauptsächlich über ganz andere Dinge geredet. :haha:
 
Schmeiß das shice Ding halt wieder an die Wand ! Wie damals das Handy als deine Freundin (Steam) schluss gemacht hat... :haha:

Keks: Ich hasse es wenn Profs./Dozenten 1.5 Stunden lang nur stur ihr verdammtes Skript runterbeten :mad:

1.5 h geht ja noch.
Bei mir ist die Veranstaltung von 9 Bis 18uhr und die diskutieren nur über belangloses... Zum Glück hab ich schon unterschrieben. Nach dem Mittag bin ich weg.
 
Ich bin war so clever eine verschimmelte Scheibe Brot zu essen...
Na ja, wird schon schiefgehen.
 
Doch, es ist schon giftig. Mykotoxine werden ja gebildet.
 
Ich habe alternativ zum Studium richtig bock meinen Flugschein zu machen. Aber nicht über die LH sondern Privat. Aber leider sind die Berufsaussichten so unglaublich schlecht :x
Und die Wahrscheinlichkeit, dass man nen Jobangebot bekommt, bei dem man den Schein (Auf eigene Tasche) macht und dann direkt einsteigen kann ist auch unwahrscheinlich.

Meh.
 
Der verdammte Laptop , der alle 15 minuten einfriert :kotz:

Bis der neue da ist und die schnarcher den eingerichtet haben, dauerts sicherlich noch 3 wochen oder so...
 
fehlerhafte Sendungsnummer bei Amazon hinterlegt, dass ich das noch erleben darf, mäh!

edit: dazu noch Pickel auf der Nase, so mitten auf der Nase eh! SO PENG! das wird gleich lustig, wenn die Kollegen sich darüber lustig machen werden :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alternativ zum Studium richtig bock meinen Flugschein zu machen. Aber nicht über die LH sondern Privat. Aber leider sind die Berufsaussichten so unglaublich schlecht :x
Und die Wahrscheinlichkeit, dass man nen Jobangebot bekommt, bei dem man den Schein (Auf eigene Tasche) macht und dann direkt einsteigen kann ist auch unwahrscheinlich.

Meh.

Du meinst statt des Studiums? Das lässt du ganz schön bleiben! :motz:
 
Keks: Mir hat jemand in einer Schlägerei voll in die Rechte Seite in die Rippen gehauen, in der Nähe des Blinddarms. Immer wenn ich den rechten Arm bewege, etwas Schweres hebe oder auf dem Bauch liege, es tut weh. Und warum ist diese Schlägerei entstanden? Weil ich zu dem Typen gesagt habe, das Cod scheiße ist. Immerhin habe ich ihm auch eine ordentliche mitgegeben :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Kann den Kerl mal jemand bannen? Ist ja unmöglich.

@hannes: Wird ja eh nicht klappen :fresse:
 
Doch, es ist schon giftig. Mykotoxine werden ja gebildet.

Ich hab noch nie gesehen, das jemand gestorben ist weil jemand Brot mit 2-3 Stellen Schimmel gegessen hat :fresse:

Nö, das ist schon gesundheitsschädlich ...

Dann würde ich die Luft anhalten, Einatmen ist auch Gesundheitsschädlich (Abgase der Fahrzeuge, passives Einatmen von Zigarettenrauch etc.), so wie nichts mehr Essen (Boden, Futter, Trinken etc. ist auch belastet) oder Trinken (Plastikrückstände von PET Flaschen z.B.)

Und Gesundheitsschädlich hat nicht wirklich was mit Giftig zu tun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh