[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schweinepisse :) aber gut isses, nicht ganz so krass wie Panthenol

gleich zum Arzt, hoffentlich nich so voll :rolleyes:
 
Also wegen ner Urin-Creme würde ich nicht erst zum Arzt rennen; den Weg (und je nach "Füllstand" - siehe nub00r - Aufwand :d) kann man sich doch getrost sparen... :fresse:
 
morgen wieder arbeiten, schon scheisse wenn man guten Arzt hat

bis Freitag hätte er ruhig nochmal machen können :d
 
Wenn die Netze zusammengelegt werden, ist es definitiv ein Antikeks :)
 
Keks: Ausgiebige Informationen über (Verzeihung) eklige Hautausschläge im Keks-Thread.
Antikeks: Dabei festgestellt, daß ein Mitarbeiter auch so eine Krankheit hat, er bisher aber diagnoselos etc. rumrannte... => ihn informiert, der ist nun happy.
 
Jap und o2 hat Base schon lange geschluckt... Aber das macht das E+ Netz auch nicht besser. Von E-Plus stehen hier nur EDGE Masten alle anderen
sind HSDPA. Ebenso werden gff. Die MedionMobile Marken auch verschwinden...
 
Ich hatte das mal gelesen (Stand aber noch nichts fest).Schon Juli.2013 war klar das o2 E-Plus kaufen wird. Telefónica (O2) kauft E-Plus

Fusion von O2 und E-Plus - COMPUTER BILD

Aber wie ich grade gelesen habe.: Discount-Marken sollen bleiben. Mal sehen was die Zukunft bringt, ich bin eh froh von E-Plus weg zu sein, aber einige in
meiner Fam haben Medion Mobile. Ich hoffe das dass Netz dann mal besser ist :shot:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde kein Kugellager, was den Maßen entspricht, die ich brauche :heul:
 
Ich war heute Mittag mein altes Auto ab- und das neue Auto anmelden und wollte die Kennzeichen des alten weiterverwenden. Die Zulassungsbehörde knöpft mir tatsächlich nochmal rund 11€ für ein Wunschkennzeichen für das neue Auto ab --> eh geht's noch?
Die bekloppte Umweltplakette ist auch teurer geworden --> 6,40€ anscheinend gibt es gerade eine große Kleber bzw. Folienkrise, ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso diese teurer geworden ist. Man sollte echt überlegen sowas im hunderter Pack beim Chinamann zu kaufen (vermutlich gibt es dort dann 100stück für 6,40€)......
Fazit: 50€ für 3 Sticker --> juhu.
 
Das mit den Kennzeichen ist normal. Machen sie immer auch wenns ne Sauerei ist. Früher hat das nix gekostet... Aber Vorteil: muss keine neuen Schilder machen lassen!
 
Ja das wurde mir auch gesagt, dass es normal ist. Trotzdem wie du sagst ne sauerei. Auch wenn es "nur" 10/11€ sind, aber dafür habe ich keine Leistung erhalten und wenn ich jeden Monat auf meiner Gehaltsabrechnung sehe was da zum Finanzamt geht dann kann man nur noch mit einem Kopf schütteln darüber hinwegsehen.
 
hab mir beim Obi Holz zuschneiden lassen, und muss jetzt feststellen, dass ein Brett 2cm zu lang ist :mad:
jetzt muss ich das selbst irgendwie gerade absägen und ich hab hier nichtmal eine Säge :wall:
 
vileicht wAren duie lezten bier doch en bissle zu viiiell.
 
was du labErst
 
sry, aber so dicht, dass man keine ordentlichen Sätze mehr schreiben kann, kann man doch nicht sein...
 
Das würde ich jetzt nicht unterschreiben... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh