[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sollen wir das jetzt ausdiskutieren du Spinner?
Ich hab auch nur nen HS-Abschluss, trotzdem hab ich was aus mir gemacht.

Bei dir waren das bestimmt auch noch andere Zeiten aber ansonsten stimm ich Colonel Faulkner zu.Seh ich doch an meinem Bruder der mit einem Hauptschulabschluss keine Ausbildung findet.Aber Schule weitermachen ist ja eine Option.So hab ich es auch geschafft vom Grundschul zum Real -> Ausbildung
Keks:
Deutschlandspiel auf Arbeit schauen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau die Ecke is immer schlecht :(

habt ihr Kennzeichen(teile) und Modell etc. vom Verursacher ?

Sollen wir das jetzt ausdiskutieren du Spinner?
Ich hab auch nur nen HS-Abschluss, trotzdem hab ich was aus mir gemacht.

kleiner Hitzkopf :d

man kann schon was draus machen, aber die besten Vorrausetzung sinds keinesfalls
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir das jetzt ausdiskutieren du Spinner?
Ich hab auch nur nen HS-Abschluss, trotzdem hab ich was aus mir gemacht.
Selbst ohne nen Abschluss kan man was aus sich machen, wenn man die mittel dazu hat. Ich habe auch nur HS und bin bzw. War Selbständig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der Zeugen hatte das Kennzeichen, dennoch ist der Weg und jetzt beginnt die Rennerei.
Das Modell hätte ich sagen können, E36 Cabrio in Rot :fresse:
Ich sollte ja eh nen neues Auto bekommen, weil die Karre bereits über 100000km runter hat aber so eilig sollte es eigentlich nicht sein.
 
@HWS-Inside,
vor 20 Jahren, war der Hauptschulabschluss auch noch was wert. Heute brauchst du ja meistens schon Abi um KFZ Mechatroniker zu werden, damals hat der Hauptschulabschluss mehr als ausgereicht.
nub00r,
naja egal jetzt, solange es keine Verletzten gab, ist alles ok. Metall kann man tauschen ;)
Ausser der Verbrennung am Arm, durch den Airbag hab ich nichts und die Frau hatte ausser dem Schock auch nichts.
 
31018_preview1.jpg


:d
 
Das Zeugnis ist ja mal extrem unterirdisch.
Ich kann nicht begeifen wie man sowas auf ner Hauptschule hinbekommen kann.
Ich bin genau so alt wie der Senkel und hab auf dem Gymnasium einen besseren Durchschnitt.
 
Ich habe Elektro Sachen gemacht wie Reparaturen von Handys, Mobo´s etc. Gesundheitlich kann ich jetzt erst mal nichts machen. Zum Glück bekomme ich kein H4 :d
 
Ich bin genau so alt wie der Senkel und hab auf dem Gymnasium einen besseren Durchschnitt.

ja mein gott ... was willstn da jetzt von uns lesen ?!

ich hab mein abi seit jahren in der tasche, hab nie gelernt und nicht eine hausaufgabe nach der grundschule gemacht.

hätte ich nur ein klein wenig gemacht, hätte ich sogar nen 1er schnitt haben können - hab ich aber nicht. bin nicht sonderlich stolz auf meine damalige faulheit, auch wenn ich mein abi gut gemacht hab und danach studiert habe und zusätzlich noch ne ausbildung gemacht habe.

man kann heute nicht genug tun, um IMMER einen sicheren job zu haben und aktuell hab ich ne berufsqualifikation, die in den kommenden jahren / jahrzehnten nicht in die arbeitslosigkeit führen sollte. ( klar, gesundheitlich kann immer was kommen! )

zu den noten, manchen fällts schwerer, manchen leichter, manch einer macht was, andere sind stinkenfaul. von daher haltet euch mal ein wenig zurück mit den pauschalen aussagen!
 
Du weißt doch gar nicht, was für einen Spaß es macht, alle über einen Kamm zu scheren!

Bitte Spoiler lesen!

Das ist natürlich nicht ernst gemeint. Jeder hat ein Recht auf individuelle Anschuldigungen.
 
Klar weiß ich das; macht aber noch mehr Spaß alle in einen Sack zu stecken und wahllos drauf einzuprügeln oder? ... Nur so als Gedankenanregung.
 
Sollen wir das jetzt ausdiskutieren du Spinner?
Ich hab auch nur nen HS-Abschluss, trotzdem hab ich was aus mir gemacht.

Zwar missfällt mir dein Frontalangriff, aber ich wollte eigentlich nur sagen: Je besser der Abschluss, desto besser die (theoretischen) Chancen in unserer (Leistungs)Gesellschaft.
Nicht: Alle Hauptschüler sind dumm wie Scheiße.
 
Damit ich nochmal was dazu sage: Ich wiederhole das Jahr sowieso, vielleicht schaffe ich dann IT System Elektroniker ^^
Die Klasse, in welcher ich bin, hat 18 Schüler, davon haben gerade mal 3 den Quali geschafft, 5 haben gar keinen Abschluss und der Rest Hauptschulabschluss.
 
Und es ist nicht zu wiederlegen, das der HS Abschluss heute nicht mehr wert ist. Ich habe meinen auch 1994 gemacht, wo man damit noch problemlos einen Ausbildungsplatz bekommen hat. Heute werden die Bewerbungen von Hauptschülern meistens garnicht mehr berücksichtigt, weil die Ausbildungsbetriebe mindestesn mittlere Reife bzw. am liebsten Abiturienten haben wollen. Selbst Klempner, Dachdecker und KFZ Werkstätten und genau diese Betriebe wundern sich, das sie keine Azubis bekommen, weil Abiturienten logischerweise eher Studieren wollen.
 
und ich frage mich, was Gk da angeblich "gefeiert" haben soll.

Herrlich ruhig hier grad :shot: aber die Deppen, die Fb schauen, müssen die Idylle natürlich stören. Wär auch jetzt einkaufen gegangen, aber das hab ich schon heut früh erledigt, da es jetzt eindeutig zu warm dafür ist.
 
ich geh immer 21:45 am freitag einkaufen ...

das ist das blödmannsgesindel schon harte oder irgendwo unterwegs und ich bin der einzige an der kasse und hab volle regale :d der absolute post-arbeitswochen-antikeks :d
 
und ich frage mich, was Gk da angeblich "gefeiert" haben soll.

Herrlich ruhig hier grad :shot: aber die Deppen, die Fb schauen, müssen die Idylle natürlich stören. Wär auch jetzt einkaufen gegangen, aber das hab ich schon heut früh erledigt, da es jetzt eindeutig zu warm dafür ist.

Das habe ich gefeiert, als wir die Ergebnisse noch net hatten.
 
Damit ich nochmal was dazu sage: Ich wiederhole das Jahr sowieso, vielleicht schaffe ich dann IT System Elektroniker ^^
Die Klasse, in welcher ich bin, hat 18 Schüler, davon haben gerade mal 3 den Quali geschafft, 5 haben gar keinen Abschluss und der Rest Hauptschulabschluss.

reflektiere dich einfach mal selbst und überlege wie es weitergehen soll, ewig Zocker und Bronie oder IT-Systemelektroniker
 
ich geh immer 21:45 am freitag einkaufen ...

das ist das blödmannsgesindel schon harte oder irgendwo unterwegs und ich bin der einzige an der kasse und hab volle regale :d der absolute post-arbeitswochen-antikeks :d

Brauch ich hier nicht machen, da die meisten frischen Sachen dann nicht mehr da sind.
 
Ich zocke ja schon fast nix mehr, da mich aktuell so gut wie keine Games mehr ansprechen.
 
boah, möge dem Penner diese lärmige, elendig laute Tröte im Halse stecken bleiben :grrr:
 
GK, kleiner Tip von mir, welcher damals von meinen Eltern kam:

Orientiere dich NIE an denen, welche schlechter sind oder unter dir stehen. Orientierung findet auf gleicher Ebene statt oder darüber.
Es interessierte nie einen wieviele schlechter waren, die Frage ist, wieso man nicht unter den Besseren / Besten ist.

Tip 2 ( den nub00r schon nannte): Überlege dir die ganze Zocker- und Broni-Geschichte auf Dauer. Gaming kann einem alles verbauen, wenn man die Prioritäten falsch setzt!
 
Also, wenn ich wirklich wiederhole, dann lerne ich aufjedenfall mehr ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh