[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne gute Stunde für über 50GB ist doch nicht ewig. :fresse:

Mein Keks: Auf der Suche nach einem Staubsauger, aber alle Testberichte kann man vergessen. Die Hersteller scheinen pro Jahr 20 neue Modelle herauszubringen und die alten vom Markt zu nehmen. Entsprechend findet man die Modelle aus irgendwelchen Tests überhaupt nicht mehr.

Wie wäre es denn mit diesem, habe ich auch gekauft:


Test Bodenstaubsauger Siemens VSZ31455 | Test Bodenstaubsauger | testberichte-und-testsieger.de
 
Ja, und den Wink mit dem "wenigstens war er pünktlich" hast du leider nicht verstanden. Schade :)

Mich regt nicht auf, dass dich die Bahn kekst. Eher, dass du es uns jeden Tag wissen lässt.
 
im Wetterbericht schwafelt die Trulla etwas von sonnig bei 20C° dabei regnet es Bindfäden...
 
Ist schon ein Problem ...

Wenn ich das ganze Teil in mein Temjin 08E einbaue, dann zeigen die Heatpipes vom Thermalright AXP200 nach unten -> schlechtere Temperaturen zwischen 5-10°C. Zumindest laut Theorie und diversen Test in den anderen Foren.

Folgende Varianten habe ich:
1. Hoffen, dass die Bude nicht zu heiß wird und so wie es ist ins Temjin einbauen.
2. Meine H80i aufs Brett bauen, wobei ich erst zum Baumarkt fahren müsste und erstmal laaaange Gewindeschrauben mit Unterlegscheiben und Muttern kaufen müsste. 3 von 4 Gewinden waren nach dem 1. Ein-/Ausbau hinüber, butterweich der Mist.

Drehen kann ich den AXP200 nicht, da sonst der PEG-Slot verdeckt ist. -.-

Deshalb Keks ... dauert alles länger als 1h eher 3h mit allem Mist.
 
Sind die Corsair Gewinde mittlerweile schon metrisch? Bei der H70 sind's noch UNC ;)
 
Hermes klingelt , ich mach auf und warte mit Trinkgeld in der Hand , nix kommt hoch . :hmm: vielleicht doch jemand anders , halbe Stunde später ist Lieferung zugestellt .
Da haut der meine gute SSd in den Briefkasten , wo sie jeder raus ziehen kann :mad: .
Wenn ich fies wär , würd ich sagen wo bleibt meine Platte .
 
Dank der überragenden Verfügbarkeit der GTX 970 darf ich seit mittlerweile 4 Tagen mit der 8800 GT im Referenzdesign rumdümpeln.

Nein, die Leistung ist nicht mal das Problem... vielmehr ist es das unerträgliche Kreischen vom Lüfter -.-
 
Wetter ist doch klasse.. Mit dem Rad vom Ministerium zum Landtag radeln, am Rhein entlang und bei bestem Wetter und als Arbeitszeit vergütet..
 
Hm , gute Frage .
Weil ich nicht jemandem Stress machen möchte der nix verbrochen hat .
Auch wenn mich so etwas schon annervt .
 
Dank der überragenden Verfügbarkeit der GTX 970 darf ich seit mittlerweile 4 Tagen mit der 8800 GT im Referenzdesign rumdümpeln.

Nein, die Leistung ist nicht mal das Problem... vielmehr ist es das unerträgliche Kreischen vom Lüfter -.-

war bei mir auch so ... am 05.09. als lagernd bestellt, dann alle vergriffen und am ende war ich so malle und hab ne 980er gekauft XD
 
Meine ist vom 02.10.

Liefertermin derzeit unbekannt - hätte ich lieber auf die paar Euro verzichten sollen und die GTX 760 erst nachher verkauft...
 
aber immerhin hab ich den PC-Umbau wegen der Graka geschafft :P

alles in neuem Case nach ~ 4 stunden -.-' = KEKS

antikeks: boost-takt ist nun höher, bleibt auch dort und die karte erreicht max. 70°C anstatt 81°C und dann lüfter laut + takt runter :P geil!
 
Billig (GEZ) Umzug anmelden.

Die sollte man Direkt alle aufhä**gen.
Die Ärs*he.

Muss man erst eine Alte Rechnung hervorkramen um Online seine Neue Adresse kund zu tun.
Telefonisch nehmen Sie gar nix entgegen.

ANTIKEKS: Nur noch die Stube voller Umzugkartons zum auspacken. :banana:
 
Mein uralt AVR hat keine automatische Zeitabschaltung.
Ich würde so gerne mal wieder zum einschlafen ein Soundtrack hören, aber die 50W Idle Verbrauch sind mir da doch ein Dorn im Auge :fresse:
 
oder ne schaltbare Funksteckdose ;)
 
Um die zu bedienen muss ich ja wach sein :d
Zeitschaltuhr ist mir zu langweilig. Muss wohl ne Relaiskarte basteln die ich irgendwie per Skript ansteuere :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh