[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

1. Die Ebay App is shit. 2. Die Verkäufer die Waren als Gebraucht angeben aber in der Beschreibung defekt steht.

Immer diese Matschbananen...

Gesendet mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebay.... Registriert um was zu bestellen. Soweit so gut, würde es denn gehen. Es ist ein Problem aufgetreten. Wäre ja mal schon wenn die Pfeifen einem mitteilen würden was für eins. Sofortkauf als Gast funktioniert natürlich auch nicht, weil keine Ahnung. Sie bieten Lastschrift an, aber wenn man alles angibt kommt gegen Ende die Meldung das die Zahlmethode nicht unterstützt wird. Warum zur Hölle bieten die das denn dann an? :wall: :wall:

Lautschrift gab es da nur in Verbindung mit Paypal. Keine Ahnung wie das jetzt läuft wo PayPal ja nicht mehr zu eBay gehört

Opo neu geflasht, komplette Software neu. Tapatalk sagt Nope zum HwLuxx Forum. Zugangsdaten falsch. Die sind aber definitiv richtig da sie aus ein und der selben KeePass Datenbank kommen.

Jemand eine Idee wie ich einen Admin im Forum erreiche, oder wo ich mein Anliegen am besten kundtue.

eben Fussleisten angebracht und beim Aufstehen gegen die Schräge mit dem Gesicht dagegen geknallt :fresse:
Wunde auf der Nase und blauer Fleck

uuuh, der Akku klingt fett

Ich importiere mir lieber ein Handy aus den USA als aus China :d

Keks: die ganzen Leute mit Erkältungen die zu faul sind beim husten die Hand vor den Mund zu nehmen oder ein Taschentuch zu benutzen. Der nächste kriegt meinen Schuh ins Gesicht der in meine Richtung hustet

Keks: Wollte heute kurz bei meiner Schwägerin im Laden vorbei und beim Lidl Parkplatz in Bochum (Konrad-Adenauer-Straße) verlangen die 4€ Parkgebühren. Was für Abzocker, da parke ich lieber morgen auf der Rückseite vom Hauptbahnhof. :shake:

Ich kaufs am liebsten ganz einfach in Deutschland. :d

Wollte morgen eventuell n Film ausleihen, hab grad geguckt was das so bei Amazon kostet.
Ein ganz normaler Film in HD 5€ für zwei Tage, ernsthaft?
Da melde ich mich lieber nochmal bei ner normalen Videothek an und leih mir dort ne Blu-ray :rolleyes:

Ist beiden manchen leider auch nicht billiger

Hmm also bei der letzten Videothek wo ich war, hat das glaub ich immer 1€ pro Tag gekostet.
Hier in Dortmund bin ich nur noch nirgends angemeldet, deshalb wär das ein bisschen nervig.
Gibt's online denn nichts zu normalen Preisen?

Abholen und wieder wegbringen nicht vergessen mit ein zu kalkulieren. Wenn du die Videothek vor der Tür hast ista OK. Bei mir sind das 12km einfache Strecke. Kost mich also knapp 50km + 1 Stunde Zeit.

Hmm also bei der letzten Videothek wo ich war, hat das glaub ich immer 1€ pro Tag gekostet.
Hier in Dortmund bin ich nur noch nirgends angemeldet, deshalb wär das ein bisschen nervig.
Gibt's online denn nichts zu normalen Preisen?
1€? Ernsthaft? Bei uns legst du für einen neuen Film 3€ pro Tag hin, ältere kosten 2,50€. Ganz alte Schinken und DVDs 2€.

Abholen und wieder wegbringen nicht vergessen mit ein zu kalkulieren. Wenn du die Videothek vor der Tür hast ista OK. Bei mir sind das 12km einfache Strecke. Kost mich also knapp 50km + 1 Stunde Zeit.
Jo, Videothek ist mehr oder weniger vorm Haus.
1€? Ernsthaft? Bei uns legst du für einen neuen Film 3€ pro Tag hin, ältere kosten 2,50€. Ganz alte Schinken und DVDs 2€.
Oder 1,20€, mehr aber ganz sicher nicht.
Wieso sollte ich 3€ am Tag für einen Film bezahlen?
Zwei Tage leiht man sie ja mindestens (ausleihen, abends gucken, am nächsten Tag wiederbringen).
Wenn man dann noch ggf. die Spritkosten rechnet oder hin und wieder mal nen Tag länger leiht, kann man sich auch für 9,99€ die Blu-Ray kaufen :hmm:
Finde schon die 5€ bei Amazon absolut überteuert, aber 3€ am Tag ist doch absurd...

Bei mir sind das 12km einfache Strecke. Kost mich also knapp 50km + 1 Stunde Zeit.

:hmm: 2x12km=50km? Sowas erledigt man, wenn man eh in der Ecke ist.
@Jers, gibt es bei dir in der Ecke keine 24h Videotheke? Hier in der Ecke ist oder war eine, wo das Ausleihen/Zurückgeben automatisch ging.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze, er ist vom nicht unbedingt ungewöhnlichen Fall ausgegangen, dass er den Film erstens nicht unbedingt direkt in der Videothek schauen und zweitens außerdem eventuell zurückgeben möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh